1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wellness-Beautytag wo günstig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny83, 16 Januar 2008.

1. Sunny83

Sunny83 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Würde gerne meiner Mama zum Geburtstag einen Wellness bzw. Beautytag mit mir schenken. Habt ihr irgendwelche Ideen wo ich günstige Packages finde?

Die Geburt meiner Tochter hat sich etwas in die Vorbereitungen geschummelt - jetzt bin ich etwas unter Zeitdruck - sie hat nächste Woche schon Geburtstag. Möchte zwar noch nix buchen, aber ich würd gern einen Gutschein ausstellen damit sie auch weiß was sie genau bekommt....

Wär Euch über alle Tipps sehr dankbar. War voriges Jahr mit ihr im Schloss Weikersdorf das war sehr schön - hätt aber gern für heuer was neues. (kann ruhig auch in Ungarn sein, man sollte halt net soweit fahren müssen - keine Stunden zmd)

Vielen Dank und lg :wave:

2. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

3. RalphMama

RalphMama Gast

Schau mal unter www.wabi.hu nach. Ich gehe da zum Friseur, Kosmetik und Fusspflege, bin voll begeistert und zu einem guten Preis. Bin auch schon am Überlegen, so einen
    Beauty Tag dort zu buchen. Ist gleich nach der Grenze und direkt auf der Hauptstrasse.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden