1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wellmann küche Herr Baake

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jojo07, 9 Oktober 2008.

1. jojo07

jojo07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Habe eine Frage habe gerade Herr Baake kontaktiert über meine Küchenplanung.

Wer hat eine ?Habt ihr auch ein Bild für mich?

Wie seid ihr zufrieden?

Was hat sie gekostet?

Wir sind noch am überlegen welche Küche wir nehmen sollen aber die Preise sind oft ein Wahnsinn .
    Oder sollten wir lieber eine Ikea Küche nehmen

Wie lange hat ca. Planzeit bei Herrn Baake gedauert?
    Ich glaube ich habe jetzt ein bisschen durcheinander geschrieben
    Freue mich über eure Antworten

jojo

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Gib einmal Baake in die Suchfunktion ein - da gibt es Unmengen an Beiträgen ;).
    Und soweit ich mitgelesen habe, sind alle sehr zufrieden, die Qualität soll passen und superschnell ist er auch.

3. Sunflowervienna

Sunflowervienna Gast-Teilnehmer/in

Was mich noch interessieren würde: Wie habt ihr die Küchen montiert? Hr. Baake liefert ja zwar nach Ö, montiert aber hier nicht. Wir trauen uns eine Selbstmontage nicht zu; an wen könnten wir uns wenden? Soll dann natürlich schon alles ordentlich und lt. Plan gemacht werden.

lg
    sonja

4. zindegi

zindegi Gast-Teilnehmer/in

die küche selbst ist toll
    selbstmontage war horror ohne freunde die sich auskennen
    mann hat alleine 7 tage geschraubt
    die anleitung ist nur für profis zu verstehen nicht wie die bei ikea oder so
    fazit - nie wieder ohne montage
    aber damals hätten wir uns nix anders leisten können

5. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Bilder hab ich eingestellt.

Wenn du willst kannst du dir meine Kueche auch mal in Natura anschaun Wr. Neustadt ist nicht so weit.

Aufgestellt haben wir die Kueche selber war alles andere als schwierig. Die Anleitung haben wir weggeschmissen ;) aber mein Mann hat schon Uebung wir haben erst vor kurzem die Kueche bei seiner Mutter ab und wieder aufgebaut.

Plan dauert zwischen wenigen Stunden und 1 Tag (oder 1 WE wennst es am Freitag schickst)

Gekostet hat meine ohne Geraete (8lm) 5600€ habe ueberlegt die Geraete die ich noch nicht hatte bei ihm zu bestellen aber da ich Miele/Liebherr wollte und er das nicht hat hab ichs mir hier besorgt.

6. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Es gibt in Wien in der Laxenburgerstraße ein Wellmann Küchenstudio.
    Ob die auch so günstig wie Baake sind, weiß ich nicht, aber die Montage bekommt man dort sicher auch.

7. jojo07

jojo07 Gast-Teilnehmer/in

Danke

Montage würden wir keine brauchen mein Mann schafft das als tischler glaub ich schon:)

Herr Baake hat sich noch nicht gemeldet aber wenn er was hat für mich werde ich es euch sicher zeigen und Meinungen einholen
    lg jojo

8. Schipperl

Schipperl Gast

Nur falls Du keine schnelle Antwort bekommst! Ich habe die letzten Tage von Herrn Baake eine Email bekommen:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden