1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wellenverbundsteine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 21 Juli 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Ich bin auf der Suche nach günstigen Pflastersteinen - was ich bis jetzt heraus gefunden habe ist, dass die grauen Wellenverbundsteine am günstigsten sein sollen....

Habt ihr eine Idee, wo man die vielleicht noch günstiger bekommt ----eventuell kämen auch andere Pflastersteine in Frage.

Wo habt ihr eure Pflastersteine gekauft und wie viel habt ihr pro m² dafür bezahlt? Insgesamt würde ich Steine für etwa 150m² benötigen.

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere pflastersteine direkt vom betonwerk und zwar heißen sie "via roma" fb. grau, gerumpelt - 130 qm um 14,95 (netto) + zustellung 185,-- euro!

sind auf jeden fall von der günstigen preisklasse, sehen aber ganz toll aus! (die von dir beschriebenen gefallen mir überaupt nicht)

hast du ein betonwerk welches steine herstellt in der nähe?

lg:wave:

3. maho

VIP: :Silber

...hast du vielleicht ein Foto? bzw. von welcher Firma sind die und wo kriegt man die? Betonwerk habe ich leider nicht in der Nähe....

4. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

[quote=maho;7034630]...hast du vielleicht ein Foto? bzw. von welcher Firma sind die und wo kriegt man die? Betonwerk habe ich leider nicht in der Nähe....[/quote]

kann zur zeit leider keine fotos machen, da meine digi streikt! das foto ist von der hp (www.naegelebau.at) - wir haben sie nicht in farblicher sortierung genommen sondern nur in grau und nur die steine im großen format (hat uns mehr zugesagt) - mir gefallen die unregelmässigen ecken und kanten (gerumpelt) gut, sieht nicht so steril aus und passt gut zu unserem hausstil!

steine bekommst ja auch in diversen baumärkten und gartencentern...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden