1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WellBiz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckie, 2 Mai 2011.

1. schnuckie

schnuckie Gast-Teilnehmer/in

Bei uns Starte demnächst wider ein Well Biz Abnahmewettbewerb.
    Kenn das jemand und was haltet ihr davon :confused:

2. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

Nein, kenn ich nicht. Wenn ich Abnehmwettbewerb höre, bin ich aber skeptisch. Würd mir genau anschauen, wie genau da abgenommen werden soll. Denn mit irgendwelchen Blitzdiäten möglichst viele Kilos runterzureißen (die danach schnell wieder da sind) bringt mMn genau gar nichts. Da ist man ein Verlierer, selbst wenn man gewinnt. Wenns um eine Umstellung auf gesunde Ernährung und mehr Bewegung geht und dann geschaut wird, wie lang wer durchhält oder wie viel gemeinsam erreicht wird, dann wärs interessant, weils sicher motivierend ist. Wobei: Wenn jemand seine Ernährung auf "gesund" umstellt, hat er schon gewonnen. Da einen Wettbewerb draus zu machen, ist auch irgendwie strange.

3. schnuckie

schnuckie Gast-Teilnehmer/in

Kennt das wirklich nimand????????????

4. Palmetto

VIP: :Silber

Hallo!

Ich habe jetzt mal google bemüht und Wellbiz sehr oft im Zusammenhang mit Herballife gelesen.
    Bei einer Veranstaltung dieser Art muss man z.B. für 12 Wochen (pro Woche ein Gruppentreffen und Information über Ernährung) 59 € bezahlen, wovon 25 € dann in den "Topf" kommen, aus dem die Gewinne ausbezahlt werden.

Meine Vermuntung: Eventuell wird man bei den Treffen dahingehend beraten Produkte von Herbalife zu verwenden um abzunehmen. Diese sind sehr teuer und werden zeitweise stark kritisiert (da schaust du dich am besten selbst im Netz um).
    Dadurch hat der Veranstalter natürlich eine tolle Einnahmequelle gefunden und die TeilnemerInnen glauben, dass sie mit einem doppelten Gewinn aussteigen: Erstens nehmen sie ab und zweitens haben sie auch noch Chancen auf einen Geldpreis.

Liebe Grüße,
    Palmetto

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden