1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weleda Produkte... eure Erfahrungsberichte bitte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 29 Oktober 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Meine Freundin schwört auf die Weleda Produkte. Bin nun am Überlegen, mir (außer den Zahnpflegeprodukten, welche ich schon besitze) auch ein Körperöl von Weleda zu kaufen. Habt ihr Erfahrung mit den Weleda Produkten? Ist das Naturkosmetik und wie gut sind die wirklich? Sind ja nicht billig...

2. mama1982

ich mag die weleda produkte nicht, mir sind die irgendwie zu "klebrig"
    das zeug zieht nicht gscheit ein und hinterlässt einen maskenhaften film auf dem gesicht.
    ich hab auch eine freundin, die darauf schwört ;)

3. sunshine0

ich verwende bisher leider auch nur die Zahncreme (die einzige die keinen Brechreiz auslöst!). ich überlege auch schon länger darauf umzustellen, da ich schon denke, dass es gute Produkte sind.

bez. "klebrig" - hab ich auch schon gelesen. beim müller sind bei den meisten cremes tester. ich konnte es nicht feststellen. ich denke ich werde nach und nach drauf umstellen.

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also die Produkte sind sicher sehr gut...für meine Kinder hab ich nur Produkte von Weleda verwendet....
    Ich selber kann aber den Geruch bei den meisten Produkten überhaupt nicht riechen...ich bin da sehr sehr empfindlich!

Amber gefällt das.
  5. Colorit

Das wollt ich auch schreiben, ich denke da nur an die Wildrosenserie, so ein Gestank, fuerchterlich.
    Fuer die Kinder verwende ich die Ringelblumenserie und der Hustensaft ist sehr zu empfehlen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden