1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weleda gesichtscreme anti age gut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 9 September 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

ich überleg seit einiger zeit mir diese creme zu kaufen. aber ich finde sie recht teuer (ich weiss es ist naturkosmetik). verwendet ihr sie? ist sie empfehlenswert und wirkt sie auch ein wenig ggg?

2. Jana73

VIP: :Silber

Weleda mag mein Gesicht gar nicht. Ich benutze Primavera, für mich gibts nichts Besseres. Momentan auch die Revitalpflege .:)

3. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe davon eine Probe bekommen - diese Creme ist dick, zäh und klebt stundenlang auf der Haut - für mich grauslig unnd unangenehm. Habe ich kein zweites Mal verwendet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden