1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Wetter ist euch lieber? Sonne oder Regen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Binki111, 22 Juli 2011.

1. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse die Sonne wenn es mehr als 25 Grad hat, den Regen allerdings liebe ich immer.
    Denn gegen die Kälte kann ich was tun, bei der Hitze kann ich aber meine Haut nicht abstreifen!

Was ist euch lieber, das würde mich interessieren!!!:wave:

Mfg
    Binki

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Stimme Dir ja prinzipiell zu - endlich eine Gleichgesinnte:D- aber ein bissi wärmer könte es doch sein;)

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Sonne und Hitze :love:

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Eine gut gelungene Mischung aus Sonne und Regen ist mir am liebsten. Im Sommer soll die Sonne scheinen und es soll warm sein. Hin und wieder darf es regnen, damit alles wächst und gedeiht. Im Moment verschimmelt und verfault eher alles, weil es so dauernaß ist (und kalt). Die einzigen, die sich wirklich darüber zu freuen scheinen, sind "meine" roten Nacktschnecken, die heuer in ganzen Horden daher kommen. "Meinem" kleinen Igel stehen die Nacktschnecken sicher auch schon bis "hierher". Darum bekommt er manchmal Apfelstückchen, weil Abwechslung muss sein. Nur manchmal sind die Schnecken schneller bei den Äpfeln als der Igel ... :rolleyes:
    Der Sommer heuer ist ein Dusel!

5. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Jetzt gerade finde ich den Regen super, wir bauen um und hätten keine Zeit für schönes Wetter:D

Sonsonsten nehme ich das Wetter meist wie es kommt, sich darüber aufregen kostet nur Energie. Ich laufe auch bei Hitze, Regen und Schnee, nur am Berg, da mag ich es bitte schön....

6. Colorit

VIP: :Silber

Ich mag nicht übers Wetter schimpfen, wenn die Menschen in Afrika so notwendig Regen brauchen

7. Muss Walpurga natürlich recht geben, aber ein bisschen trockener könnte es sein, damit man mit den Kids raus kann.

Ich krieg schon fast den Lagerkoller und die Kleine führt sich auf wie ein Neandertaler.

8. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Rein ins Gatschgewand, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung:D und es ist nicht so kalt, dass die Nässe krank macht....

9. Nini.74

VIP: :Silber

in den heißen tagen dieses sommers hatte es bei uns in der (dachgeschoß-)wohnung
    an die 34°C.
    das sind dann die momente, wo ich um kühleres wetter bete... und diesmal hats geklappt:D

und ich beschwere mich sicher nicht!!

sollte ich raus müssen... regenschirm her und regenschutz übern kinderwagen und los gehts!

10. mir is wurscht, obs regnet oder nicht, mich stört der nicht. so lang es angenehm kühl is, is mir der rest wurscht. wie du richtig sagst, mehr anziehen geht immer, bei weniger gwand is irgendwann sense :D

11. mcw

mcw Gast

ich mag die abwechslung und finde extreme ungut, von daher finde ich es so, wie es jetzt ist, sehr okay, so lange es nicht wochenlang so bleibt. allerdings bin ich derzeit generell hauptsächlich dankbar für das klima in mitteleuropa....

12. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist es so das wir auch das Schlafzimmer unter dem Dach haben dabei kann die Sonne bei 34 Grad außentemperatur das Zimmer auf 32 Grad aufhitzen. Ich habe es Leid, bei Tag haben wir alles abgedunkelt (schlafzimmer) und die ganze Nacht das Fenster offen bis in der Früh haben wir dann wenn wir Glück haben 24-25 Grad! Wenn es so heiß ist im Zimmer kann ich nie gut einschlafen geschweige den durchschlafen! Das ist ein mit Grund warum ich den Regen liebe! Wie schon geschrieben bis 25 Grad is O.K!

Mfg
    Binki

13. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

Sonne und Wärme!! also 25-30 grad!
    alles darunter ist brrrrrrrr und wenns dann auch noch regnet bekomme ich die krise!!

14. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

sonne, weil ich viel licht brauch und trübes wetter mich immer sofort deprimiert. also ein verregneter halbtag okay, aber ein paar tage ohne sonne gehen gar nicht. von der temperatur her am liebsten so bis zu 25 grad.

15. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

natürlich Sonne... was für eine Frage *pfffff*

Lg. Vanilla

16. michi09

michi09 Gast

Sonne :love: ... wo ist der Sommer? Kalt sein kanns im Herbst und Winter, aber nicht jetzt :boes:.

17. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe die Sonne :D

Ich bin ein Sommermensch - den Winter brauch ich überhaupt nicht. :boes:

18. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Im Urlaub, am Strand und Meer liebe ich die Sonne.

Im Alltag hingegen ist mir das kühle Wetter lieber....bin sowieso ein Herbst/Winterfan :)
    Und stürmische Gewitter mag ich unheimlich gerne.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Das kommt darauf an. Wenn ich einen faulen Tag zu Hause wünsche, freue ich mich über Sauwetter, weil ich dann eine Ausrede habe, mit den Kindern nicht rauszugehen. :eek: Wenn ich was unternehmen will, will ich Sonne, eh klar. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden