1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches war euer nachhaltig beeindruckenste Kozert....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 1 April 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das ihr gesehen habt?

Egal ob Pop- Rock oder Klassisches Konzert.

2. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

David Bowie 1983 in London ,da waren Gefühle dabei , die mich fürs Leben geprägt haben ..................:cool:

3. mcw

mcw Gast

da bist du gezeugt worden:)

4. Puep

Puep Gast

1. Phil Collins (Kanada)
    2. Metallica (Ö)
    3. Jean Leloup (Kanada)
    4. Ozzy Osbourne (Kanada)

Ach, da werden Erinnerungen wach (sofern noch vorhanden :D)

5. Jamaicagirl24

Fast ich war grad 22 :D

6. agnellina

agnellina tabula rasa

"Le Nozze di Figaro" bei den Salzburger Festspielen, 1991 (ich war dreimal dort).
    "Cosi fan tutte", Theater an der Wien, 1996 (da war ich in der Premiere, hat mir wirklich sehr gut gefallen).
    "Anatevka" in einem bayrischen Kaff, März 2004. Ich war ganz frisch schwanger (noch ohne es zu wissen) und habe Rotz und Wasser geheult. Meine Mutter hat mitgesungen, das hat den rührseligen Effekt auf mich noch verstärkt. :D
    "Kiss Me, Kate" im Gloria-Theater in Wien, 2009 (ich war viermal dort, die Derniere war die beste Vorstellung). :cool:

I glaub, des geht si net gonz aus, aber nette Assoziation. :D

7. mcw

mcw Gast

und ich dachte du wärst bei der anmeldung im pafo 24 gewesen :eek:

8. mcw

mcw Gast

ich denke halt immer nur an das eine :eek::D

9. Jamaicagirl24

Dieser Nick hat eine eigene Geschicht , im nachhinein ist er mir ur peinlich :eek::eek::eek:, da er überhaupt nicht zu mir paßt :D.

Ich werde heuer 50 :D .

10. mcw

mcw Gast

Ah, ich bin jetzt gar nicht neugierig. Nein. Niemals. Ich nicht. :singasong::luegner:

11. Pluto

Pluto Gast-Teilnehmer/in

Guns'n Roses in Wien vor ca. 17 Jahren.

12. Jamaicagirl24

:hug::D:hug::D

13. Anno1701

Anno1701 Gast

das bon jovi konzert im juni 2008 in ebreichsdorf. es hatte durch den vielen regen eine ganz eigene stimmung und die war super.
    der gatsch danach und die staus waren weniger prickelnd, aber auch deshalb isses eine starke erinnerung.

robbie williams in der stadthalle im feb. 2002. der hat eine mordsshow abgezogen. war echt klasse.

musicalmäßig war elisabeth in der ersten besetzung (mit pia douwes + uwe kröger, viktor gernot + ethan freeman) super, das war hmmm 95?
    und 96 oder 97 (?) die schöne und das biest. ein wahnsinns bühnenbild und wirklich super kostüme.

mein erster resetarits kabarettabend ist mir auch noch in erinnerung. 96 in der "stadthalle" in krumbach mit dem programm alles zurück. super wars.

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

U2 auf der Donauinsel 1992 ist mega geil gewesen :cool:

15. bluegrass

VIP: :Silber

Und zur selben Zeit habe ich einige hundert Meter entfernt im Austriacenter Emmylou Harris&The Nash Ramblers gesehen.
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FOcYB2JSNt0"]YouTube - Emmylou Harris : Guitar Town / Half As Much[/nomedia]

16. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Auf der Donauinsel, oder? Da war ich auch :D (vor 19 Jahren wars ;)).

Für mich waren die beeindruckendsten:

Michael Jackson (1992 in Wien)
    New Kids on the Block (war damals sehr beeindruckend für mich :D)
    R. Kelly (in München)
    Jaheim (in einem Club in Miami - er hat auch live so eine Wahnsinnsstimme)

Edit:

das Ronald Isley und das Nelly Konzert in Miami waren auch ganz besonders toll!

17. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

david bowie in wien

leonard cohen in graz- unglaubliches konzert!

ganz, ganz schlecht: pink in graz, nie wieder!

18. Anno1701

Anno1701 Gast

was ich ganz vergessen hab, mei, das war ein traum.

wir waren mit der schule in london, das war im sommer 94.
    und da haben am SA NM aufm trafalgar square INXS gratis gespielt. ich hab also michael hutchence noch gesehen, 3 (?) jahre später is der ja dann gestorben.

das konzert war toll, hab net alles gesehen, aber viel gehört davon und es war so unverhofft und einfach genial.

19. bluegrass

Den habe ich sehr eindrucksvoll in Wien erlebt.
    Während der Arenabesetzung im Sommer 1976 spielte er im Konzerthaus und wurde von einer Abordnung der Besetzer nach dem Konzert am Bühnentürl abgepasst und nach Simmering verschleppt.
    Dort hat er dann ein Lied zum Besten gegeben.
    Ich erkenne mich sogar auf dem Video.
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IPvpXg7pPXM"]YouTube - Leonard Cohen - Un As Der Rebbe Singt - Vienna 1976[/nomedia]

20. Hasenfratz

Tod Snyder vor - gefühlten - 100 Jahren im - damals noch bestehenden - Rockhaus in Wien.

Das war endgeil.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden