1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches wäre für euch das ultimative Weihnachtsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 22 November 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

Es muss (soll) nix Materielles sein, sondern etwas das Weihnachten ein Stückerl perfekter, für euch (eure Lieben), machen würde.

Bei mir zb. wäre es eine Aussprache mit meiner ehem. besten Freundin.

KikiundLauftier und 0xym0r0n gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Einmal richtig weggehen und auf den putz hauen und dann richtig ausschlafen können !!! Das wär himmlisch!!!!!

farbenfroh gefällt das.
  3. farbenfroh

Amica, warum kannst du dir diesen Wunsch nicht erfüllen?

4. Amica32

Weil ich zwei zuckersüße Kinder hab...und ich die nicht alleine daheim lassen kann ;)

5. farbenfroh

Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel? :)

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wenn ein mir sehr wichtiger Mensch in meinem Leben gesund wird und hoffentlich noch vor Weihnachten das Krankenhaus verlassen kann, das wäre das ultimative Weihnachtsgeschenk. Alles andere ist im Moment einfach unwichtig.
    Nur wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht, wird Weihnachten perfekt.

Ipani, farbenfroh und Amica32 gefällt das.
  7. Amica32

:hug:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 November 2014, Oberer Text geschrieben: 22 November 2014)
    Sohn wär kein Problem...kl. Maus schläft sonst noch nirgends......also muss ich mich noch gedulden

8. farbenfroh

:hug:

Da wird das Drumherum unwichtig, ich weiß. :(
    Ich wünsche euch, dass ihr ein positives Weihnachtsfest verbringen dürft.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 November 2014, Oberer Text geschrieben: 22 November 2014)
    Verstehe! :)
    Mein Kindchen war auch sehr anhänglich, mittlerweile geht's ganz gut ohne mich.

Amica32 gefällt das.
  9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!
    :hug::hug::hug:

10. farbenfroh

Fändet ihr es zu aufdringlich, wenn ich nach fast 4 Jahren Funkstille um ein Gespräch bitten würde?
    Wir sind im Streit auseinander gegangen und gerade in Zeiten, in denen ich sehr nachdenklich bin, hab ich das Gefühl, ich MUSS ihr wenigstens sagen, was sie mir war und wie sehr ich sie als Freundin/Vertraute vermisse.
    ach, ich weiß nicht.

11. marionr1

Fragen kostet nicht. Rechne aber damit das sie nicht will.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie auch an einem Gespräch interessiert ist.
    Ich wünsche mir einen Mann, mit roter Schleife, unter dem Christbaum! :D

anna-mari und farbenfroh gefällt das.
  12. farbenfroh

NUR mit Schleife? :D

13. marionr1

:yes: :whistle:

14. farbenfroh

:D
    Netter Wunsch!

marionr1 gefällt das.
  15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich würde es riskieren, was kannst du noch verlieren? Sie hast du ja schon verloren, im besten Fall kannst du sie nur zurück gewinnen. Eine Beste Freundin ist gold wert, ich merke das in der schweren Zeit grad selber. Ohne sie wäre ich verloren.
    Es ist schade, wenn eine so gute Freundschaft kaputt geht, normalerweise sollte eine feste und intensive Freundschaft nichts so schnell zerstören können. Ich weiß ja nicht was bei euch vorgefallen ist, aber wahre Freundschaft übersteht auch harte und schwere Zeiten und da du nach so langer Zeit noch drunter leidest zeigt es, dass die Freundschaft für dich was besonderes und wichtiges war, und darum solltest du kämpfen. Vielleicht geht es ihr ja genauso? Und wenn nicht dann kannst du dir wenigstens sagen du hast es versucht und du brauchst dann nicht ewig dran hängen und kannst den Abschnitt in deinem Leben abhaken.

Mpazi.Lu, KikiundLauftier und farbenfroh gefällt das.
  16. sunshine0

mach es für dich ;). entweder baut sich wieder etwas auf oder du kannst es dann wirklich abschließen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 November 2014)
    bin irgendwie wunschlos glücklich, ok ein paar materielle dinge aber ich leb auch ganz gut ohne diese ggg.
    wenn ich mir etwas wirklich wünschen könnte dann wäre es bestimmte menschen wieder in meinem leben haben zu dürfen....

farbenfroh und anna-mari gefällt das.
  17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nein. Absolut nicht. Sonst stirbt man irgendwann und denkt "ach, hätte ich doch mal".
    Und scheint ja auch keine unwichtige Person für Dich zu sein. Ansonsten wäre es nach vier Jahren egal. Also nimm Kontakt auf.
    Ja. :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 November 2014)

Warum seid ihr auseinandergegangen?
    Kenne so etwas auch. Eine gute Freundschaft z.B. änderte sich sehr, als die Kinder kamen. Da stießen irgendwie Welten aufeinander. Leider.

#17 anna-mari, 22 November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    sunshine0 und farbenfroh gefällt das.
  18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Liebes, schreibe ihr vorab einen Brief.
    So ist sie nicht in der Lage durch einen spontanen (für sie) Anruf überfordert zu sein (weiß ja nicht was zwischen euch vorgefallen ist) oder das du sie unwissender weise in einem schlechten Moment erwischt.
    Schreibe ihr was dir am Herzen liegt, wie sehr dir das Miteinandr fehlt....und sie möge dich unter angegebener Telefonnummer doch bitte kontaktieren.
    Alles Gute!

19. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

nein, das fände ich gar nicht aufdringlich, vielleicht geht es ihr wie dir und keine wagt den ersten Schritt.

20. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

hmm,das gefühl kenn ich....

Ich geb die hoffnung nicht auf.. ich will am 24. SCHNEE!! ..sonst brauch ich ihn eh nicht. aber weihnachten ohne schnee...:baeh:

Mpazi.Lu, Ipani und sunshine0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden