1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welches volumen shampoo hält was es verspricht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 10 Juni 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    mit meinem kleinen hab ich leider nicht mehr die zeit 1 stunde beim dm zu stehen und die shampoos zu studieren...
    in dieser ss sind meine haare echt schrecklich, hängen sofort schlaff runter etc (stimmt wirklich - mädchen raubt die schönheit - hoff die kommt nachher wieder zurück:D)
    ich bräuchte ein shampoo dass meine sehr langen haare mehr volumen gibt bzw die ansätze stand gibt. es gibt ja so viele volumen shampoos...
    mit welchen habt ihr die besten erfahrungen gemacht, dh die wirken wirklich haarverdichtend und standgebend? vielleicht dann auch welcher volumen schaumfestiger? hab derzeit taft volumen bzw wella 2 tages volumen schaum.

2. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende seit 4 Jahren Volummenschampoo von Satinique. Ich habe sehr feines Haar. Habe damit meine Problem gut in den Griff bekommen und mein Haar ist auch nicht mehr kaputt, kein Spliss, kein austrocknen. Ich schneide je nach Laune 2-3x jährlich wenn ich die Haare wieder ganz kurz möchte.

3. bar.bara

VIP: :Silber

Volumen Shampoo von Balea, plus evtl. noch die leave-in-Lotion dazu.

Meine Tochter hat sehr feines Haar und bekommt mit diesem Shampoo eine Löwenmähne, die auch einige Tage hält (natürlich nur, wenn sie die Haare beim Bürsten nicht auf die Kopfhaut plättet). Ist frei von Silikonen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden