1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Trampolin ist das Beste??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamise, 15 März 2010.

1. Mamise

Mamise Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Trampolins? Jetzt gibt es bei Penny am Donnerstag eines und ich weiß nicht ob das was ist? 305 Durchmesser mit 4 Beinen bis 150 kg um 149,- Euro. Ich hätte eines von Energetics gesucht und so eines gäbe es bei Intersport und Sports Experts.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Trampolins?? Welches ist für euch das Beste?? Es soll auf alle Fälle ein 305 Durchmesser, 4 Beine und schon bis 150 kg beslastbar sein.

Danke für eure Antworten.

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

wir haben eh so eins (4 u-förmige beine, 150kg, ein bisserl über 3m) vom hofer. ich bin sehr zufrieden, bei uns hüpft die ganze familie drauf, nicht nur die kinder. gerade ich verwende es zb in der warmen jahreszeit gerne parallel zum laufen/walken als alternatives konditionstraining:)

was es gekostet hat weiß ich nimmer, aber sicher etwas teurer als 150€ (waren es 240 oder so:confused:)

bei trampolins kommts auch auf die anzahl der federn an (weiß ich rein theoretisch, aber frag mich nicht wieviel unseres hat)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden