1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Tablet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lisbaneth, 3 Mai 2013.

1. lisbaneth

lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

Welches Tablet habt ihr?
    Welches würdet ihr empfehlen?
    Ich suche ein Tablet als Geschenk für meine Eltern... Es sollte WLAN haben unentwässert günstiger als ein iPad sein...

Danke für eure Tipps!!!

2. maha

VIP: :Silber

Hab gestern das MedionLifeTab beim Hofer erworben. (100.-)

Tja, es scheint zu funktionieren. Aber ohne LeseBrille kann ich es nicht bedienen.
    Und die hab ich auf Reisen nie mit. :)

lisbaneth gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hab des Denver von hartlauer ebenfalls 100 euro und funktioniert super.

lisbaneth gefällt das.
  4. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns grad ein 10" von Medion bestellt und sind sehr zufrieden - wird sonst über Hofer verkauft-- über die Medionseite die gibts auch als 2. Wahl - wurde mal zurückgegeben ist aber ok - tolle Angebote kann ich nur weiterempfehlen
    ( 200€)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

Jamaicagirl24 und lisbaneth gefällt das.
  6. lisbaneth

lach!!! Die Mutter eines bekannten glaubte mal dass das iPad (in Schutzhülle) ein topfuntersetzer ist!!! :D

7. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Galaxy Tab von Samsung. Kostet zur Zeit etwa 350€.

lisbaneth gefällt das.
  8. leoben23

noch eine Stimme für´s Samsung Galaxy Tab.
    Hab es vor ein paar Wochen meinem Papa geschenkt und er ist total happy damit.

lisbaneth gefällt das.
  9. 620bianca

Ich hab auch das Galaxy Tab und bin sehr zufrieden damit.
    Da gibts ja auch verschiedene (Displaygröße etc.). Ich hab das mit 7 Zoll und kann in meines keine SIM-Karte reingeben (das brauch ich nicht). Hat 250,- gekostet.

10. Stefan

Stefan Gast

DiTech hat heute das iPad mini um 279,--, vielleicht ist das etwas für dich bzw. Eltern?

11. lisbaneth

danke für Eure vielen Tipps!!! Ich werde mal ins Geschäft gehen und mir die verschieden Modelle "live" anschauen! das Galaxy Tab kommt in die engere Auswahl - die Mini-Varianten sind eher nix für meine Oldies (mein Papa sieht nicht sehr gut.. :()
    Aber danke, ihr habt mir SEHR geholfen!!! GLG Lis

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden