1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Strandbad am Neusiedlersee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 14 August 2009.

1. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

ist empfehlenswert (mit 4-5jährigen Kindern)?

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

podersdorf !!!!

3. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Rust hat wirklich ein tolles Stradbad mit jeglichem Entertainment für Kinder und soweit ich gesehen habe, sind auch nur Familien mit Kinder dort:D

4. Nephele

Nephele Gast

Wir fahren auch sehr gerne nach Rust.

LG Manuela

5. Judith1

Judith1 Gast

Illmitz!!!! :wave:

6. anamama

VIP: :Silber

Podersdorf, da gehts so schön lang und flch hinein

7. superfly

superfly Gast

ich finde für kleinkinder auf jeden fall podersdorf am feinsten!

8. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich war heute mit den Kindern in Neusiedl, dort gibt es viele, viele alte Bäume und somit auch Schatten. Abgesehen vom See gibt es eine Kinderbadelandschaft, drei runde Becken, durch breite Metallrutschen verbunden, weiters eine kurze Wasserrutsche (in Kurven) in das tiefste der Becken (das geht meinen 110cm-Kindern etwa bis zum Bauch).

Überrascht hat mich, dass an einem heißen Samstag in den Ferien zwar viele Leute dort waren, dass das Bad aber bei Weitem noch nicht überlaufen war!

Podersdorf ist riesengroß, aber in meiner Erinnerung mit wenig schattenspendenden Bäumen ausgestattet.

Weiden am See hat auch ein schönes Strandbad mit vielen großen Bäumen, dort gibt es aber (glaube ich) kein so tolles Kinderbecken.

In Breitenbrunn ist auch ein schöner Strandbadbereich, aber auch ohne zusätzliche Becken.

Rust und Mörbisch kenne ich nicht, Illmitz auf der anderen Seite auch nicht.

Am Besten, du probierst alle mal durch und entscheidest das für dich beste. :)

9. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

ich find weiden total schön

10. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Mörbisch mit kleinem Wasserspielpark, Wildwasserkanal, kleiner Wasserrutsche und riesigem Piratenschiffspielplatz

11. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

wir waren das letzte Mal in Mörbisch- war wirklich sehr nett

12. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

wir sind soeben erst aus podersdorf zurückgekommen.
    so viel wie heute los war, hab ich selten erlebt - dennoch hatten wir den ganzen tag ausreichend schatten (vom baum), ohne direkte liegenachbarn.

13. lina.kurbel

Pythia, wo bist du denn gelandet? Und wie hat es dir gefallen?

14. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

im Kongressbad:D

war uns dann doch zu stressig, weil wir nur bis 14.00 Uhr Zeit hatten... waren am Vortag im Märchenpark in St. Margarethen - davon waren wir vollauf begeistert - wirklich schön, gepflegt und nett dort....

vielleicht schaffen wir es nächstes Wochenende - herzlichen Dank für die vielen Tipps!!!

15. lina.kurbel

:D
    .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden