1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welches smartphone?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niiii, 15 August 2011.

1. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

Kriterien sind:

robust solls sein
    einfach zu bedienen
    wird hauptsächlich fürs telefonieren,sms schreiben,fotogr. und google maps benützt.

vorschläge?

danke lg nina

2. mo-mo

VIP: :Silber

hab mir das samsung galaxy mini (einsteigermodell) vorige woche gekauft und bin zufrieden. smartphone fach-freunde meinen es ist für wenig bedarf ein sehr gutes modell. gibts schon ab 130 euro :)

3. Knusperflakes

Knusperflakes Gast-Teilnehmer/in

Bist DU immer noch zufrieden, so 2 Wochen später?

ich überlege, dieses Modell zu kaufen...

4. MRad

MRad Gast-Teilnehmer/in

Was ich dir empfehlen würde sind vielleicht das LG Optimus Me oder das Samsung Galaxy Gio. Die haben Android 2.2. Bei Amazon kosten Sie zwischen 150 und 160 Euro. Das ist eine neuere Version der Software als beim Samsung Galaxy Mini. Hab seit einem ein LG Handy und überhaupt keine Probleme gehabt bisher.

5. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir vor wenigen Wochen das HTC Desire Z gekauft, ein echt cooles Modell. Hatte bislang immer nur Nokia, das ist mein Smartphone und wenn ihr mich fragt ist das sicher besser wie das iPhone (sagen auch Freunde von mir).

Die Samsung Galaxy kenne ich leider nicht. Also nur vom Namen her...

6. robust? dann kann ich das sony ericsson xperia empfehlen. das ist mir schon x mal runter gefallen und lebt noch :D

aber kaufen würde ich es mir trotzdem nicht mehr...

7. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

was haltet ihr vom Huawei Ideos X3? hab ein paar Testberichte gelesen und das klingt ja nicht so schlecht, vor allem bei dem Preis.

8. da ich kein anderes smartphone je in verwendung hatte, kann ich nur das iphone empfehlen. das dafür mit vollster überzeugung, es ist ein super teil!

9. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

meinst du dieses hier?
    http://www.telering.at/Content.Node2/angebote/gesponserterbasta.php

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden