1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Smartphone würdet ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarRen, 18 September 2011.

?
  1. HTC Wildfire

8 Stimme(n)
    72,7%
  2. SAMSUNG Star II

3 Stimme(n)
    27,3%
  1. MarRen

MarRen Gast-Teilnehmer/in

Welches der beiden würdet ihr nehmen?

HTC Wildfire
    SAMSUNG Star II

Danke!
    LG MarRen

2. Dreikinder27

Dreikinder27 Gast-Teilnehmer/in

wenn dann das htc-mein vater hat so eines. aber um sicher zu gehen das iphone 4:)

3. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

wildfire. hab das auch und bin schwer begeistert davon

4. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

weder noch - iphone :D

5. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Wildfire würde ich nicht nehmen , ich hab eines seit 4Monaten und bin kurz davor , dass ich es beim Fenster raushau , das Teil spinnt die halbe Zeit , klingelt nicht wenn wer anruft , hängt sich auf und seit gestern nimmt es auch die Simkarte nicht mehr und die ist ganz! Ich hab jetzt das Iphone 3Gs 32GB bei einem Gewinnspiel gewonnen und das geht super , auch die Simkarte nimmts , die das Wildfire nicht mehr erkennt.

Wennst eins nimmst in der Preisklasse , entweder ein Samsung oder etwas anderes!;) Am Besten ist , bei Amazon zb die Kundenrezensionen zu lesen , dann weißt Du welches Handy halbwegs gut ist und welches ein Glump ist!;)

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

7. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ja eh , ich kann nur von meinen Handys sprechen ! Vor dem HTC hatte ich das SGHP520 Gio von Samsung , jetzt hats mein Mann und es geht noch immer nach über 3Jahren ;)

8. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt das dritte Samsung in Folge (bin mit dem jetzigen aber nicht zufrieden) - das Star II hätt ich allerdings niemals genommen. Ich hab das Star I mit Begeisterung abgegeben, weil der Display schon nach 4 Monaten gesponnen hat bis zum geht nicht mehr. Das 2er würd ich mir deswegen nicht kaufen. Wenn Samsung nur mehr das Galaxy I oder II (aber trotzdem wär ich lieber für das Iphone - aber ist halt preislich schon arg um).

9. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Iphone - was sonst??
    Ansonsten sind meine Kollegen sehr mit dem HTC zufrieden ;)

10. MarRen

MarRen Gast-Teilnehmer/in

Hallo - danke für eure Antworten!
    Ich hab mir mittlerweile das HTC Wildfire zugelegt und bin recht zufrieden bis jetzt.

Lg
    MarRen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden