1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches sind eure liebsten Adventmärkte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ginny600, 10 Dezember 2015.

1. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

Wir waren letztes Wochenende in Schloss Hof und ich muss sagen, dieses Weihnachtsdorf hat ihr eigenes Flair. Wunderschön und zauberhaft.
    Welche Adventmärkte sind eure Favoriten?

2. maha

VIP: :Silber

Am Liebsten sind mir Adventmärkte wenn sie abgebaut werden.

Pegasus und Sepp600 gefällt das.
  3. Sepp600

Sepp600 User derzeit inaktiv

und am Rathausplatz in Wien der Eistraum aufgebaut wird

Ginny600 gefällt das.
  4. Sepp600

Sepp600 User derzeit inaktiv

Vom 22.01. bis 06.03.2016

5. avalon01

avalon01 Gast

Der Adventmarkt am Grazer Schlossberg.

6. maho

Heuer haben wir ausgelassen - normalerweise fahren wir im Advent (rund um meinen Geburtstag) ein paar Tage weg und machen irgendwo einen Kurzurlaub, vor allem da ich sehr gerne diese Märkte mag ---- heuer waren wir nur den einen Tag (an meinem Geburtstag) in Kärnten...

Wir kennen die Märkte in Nürnberg, München, Salzburg, Innsbruck, Graz, Mariazell, Steyr/ rund um Steyr, Villach, Klagenfurt, Linz, Prag

Vor ein paar Jahren waren wir in Steyr - damals alles tief verschneit und sehr romantisch. Kindheitserinnerungen wurden bei Fahrt mit dem alten Postbus wieder wach, eine Nachtwächterführung durch die Stadt bei Schneefall----- das war sicher der schönste Adventausflug...einfach Stille, Ruhe und überhaupt nicht hektisch - vielleicht auch weil es zu der Zeit geschneit hat und so vielleicht die Masse weg blieb...

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:roflmao:

8. farbenfroh

Aggstein :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden