1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Sekt, Vodka, etc

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 27 März 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hallo ihr lieben,

ich kenne mich damit nicht aus und brauche daher einen tipp von den profis :D

Welches sekt, vodka oder irgendwas anderes alkoholisches ist gut, wenn man es als dankeschön einem arzt geben möchte? :p

Oder habt ihr eine andere idee was man sonst noch geben könnte?

2. roselle

Warum muss man eigentlich immer etwas Alkoholisches als Dankesgeschenk herschenken?

praeteritum, Neon und wien67 gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich würde angesichts der wettertristesse eher etwas blühendes schenken, denn bei alkoholischem kann man schnell mal NICHT den geschmack des/der beschenkten treffen.
    ich hasse z.B. sekt :D
    zu vodka: die stolichnaya sind meiner meinung nach die besten
    Stolichnaya Gold Vodka 1,0l, 16,90 € - Rum & Co Spirituosen

wien67 gefällt das.
  4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

....weil ein Haufen der Dottores, vielleicht ist meine Wahrnehmung durch meine bekannten Studierten verzerrt, gern trankln...

...weil die selbstg´machte Marmelad in den Müll wander könnte - ich tät nix weiter geben, was ich nicht wil und wovon ich nicht weiß wie es schmeckt...

....mit Süßen kannst mir z.B. keine Freud machen, nach einer gewissen Zeit wird´s weißlich....

....weil er net so schnell hin wird...

....weil man ihn weiter schenken kann....

....und so man Antialkoholiker ist, hat man was daheim, wenn Gäste kommen, die´s tun.....

...die Zeiten wo man einen Kilo Kaffe schenken konnte (natürlich in schöner Dose), sind mit diesen unangenehmen Tabs-Maschinen ebenfalls vorbei... :(

wien67 gefällt das.
  5. Kaktusbluete