1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Schalter bzw. Steckdosenprogramm habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sektionschef, 21 Februar 2014.

1. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo
    Bin gerade beim Aussuchen der Schalter und Steckdosenserie.
    Was habt ihr genommen und wie zufrieden seid ihr damit?
    Habe dzt. Kopp Europa oder HK05, Legrand Niloe, Berker S.1 oder Modul3 sowie Siemens Delta Profil im Auge.
    Generell sind unsere optischen Ansprüche nicht sehr hoch(Farbe weiss ist OK)
    Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
    mfg
    Sektionschef

2. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Berker S1, aber leider noch nicht sehr viel verwendet. Sie werden leicht schmutzig, durch die raue Oberfläche, aber ich hoffe doch, dass ich, sobald wir fertig umgebaut haben, nicht mehr so oft mit schmutzigen Händen herumlauf.

Ich mag aber wie sie sich anfühlen und die Dimmer sagen mir auch sehr zu.

3. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Woher soll ich wissen, wie meine Schalter bzw Steckdosen programmiert sind? Bislang funktionieren sie noch alle :headbang::headbang::headbang:

Eistee gefällt das.
  4. maho

Ich hab Busch/Jäger in weiß/eckig - obwohl die Ecken hier auch leicht rund sind und das weiß auch nicht ein so "hartes" weiß ist ..... bin seit fast 7 Jahren sehr zufrieden damit, sind sehr pflegeleicht, schauen optisch noch immer schön aus und die Dimer funktionieren auch nach wie vor tadellos... einzig und allein die Zeitschalter haben mir "meine Lieben" schon ein paar Mal überdreht - ist aber kein Problem, kriegt man als Ersatzteil ohne Wartezeiten nach - Kostenpunkt um die 6 Euro.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden