1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Programm für Kalender am PC

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Samy, 25 November 2008.

1. Samy

Samy Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    jetzt wo es darum geht wieder mal alle Daten von meinem Kalender ins neue Jahr zu übertragen, würde ich das ganze gerne gleich am PC machen.

Welches Programm gibt es dazu für mehrjährige Kalender, also wo alle Geburtstage und Daten mitübernommen werden???

Was verwendet ihr?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!:wave:

2. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du einen Google Account hast, kannst Du dort Kalender anlegen; mehrere Kalender (z.B. privat/Beruf trennen), auch die Kalender von anderen (wenn freigegeben) anzeigen lassen etc.

Ich verwende das seit einiger Zeit und bin recht zufrieden damit.

Von jedem PC mit Internetverbindung zugänglich, auf meinen PCs/Laptops verwende ich Thunderbird für e-mails, dafür gibt es ein Google Kalender Plugin, das man mit den Kalenderdaten synchronisieren kann.

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

outlook ....wozu kompliziert, wenns auch einfach geht...:cool:

p.s. man kann übrigens outlook auch als kalender verwenden wenn man ein anderes mailprogramm laufen hat....;)

4. Martina333

Martina333 Gast

Darf ich mich hier anhängen - kann ich die Daten vom Kalender im Outlook aufs Handy synchronisieren - wie geht das, und reicht dafür ein "normales handy"..?

das wär mir wichtig, outlook finde ich sehr praktisch und übersichtlich, aber wie frag ich meine termine ab, wenn ich mal nicht mit laptop unterwegs bin?

weitere frage - kann ich die Termine vom Outlook Kalender am FirmenLaptop in den Outlook Kalender am Privat PC einspielen - auch hier - wie?

liebe grüße
    martina

5. elvelero

elvelero Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du ein entsprechendes Programm am Handy hast geht das.
    Ich synchronisiere Firmen u. Privatlaptop hinsichtlich der Termine mit dem Handy.
    Vorraussetzung ist halt eine entsprechende Schnittstelle, auf beiden Geräten, also IR, BT oder Kabel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden