1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Oberteil zu diesem Kleid?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Machga, 15 Juli 2011.

1. Machga

Machga Gast-Teilnehmer/in

Ich werde dieses Kleid im September tragen, ev. kann es da ja auch schon kühler sein, welche Farbe als Oberteil bzw. was soll ich dazu anziehen?
    Danke für eure Tipps.

2. Colorit

VIP: :Silber

Ein Bolero, silbergrau z.B. ?

3. Machga

Ja an einen Bolero hab ich auch gedacht, aber was ist wenns ganz kalt is, dann wird mir dieser sicher zu kühl?

4. Colorit

Da gibt's doch diese wunderbaren Pashminas aus Kashmir :)

5. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich würde eine pashmina nehmen.

lg
    eva

6. Babymaus2007

Babymaus2007 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch ein Kleid in der Farbe und beige Schuhe und beige Pashima dazu...

7. Machga

Wo bekommt man den sowas, hab noch nie darauf geachtet?

8. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

... wie wärs mit einem Sommermantel? od femininer blazer? viell findest was schön gemustertes wo die farbe drinnen ist od relativ gleiche farbe die sich nich schlagt - passt find ich immer besser als eine uni fremdfarbe.

9. welche haarfarbe hast du denn? bist du eher ein kühler oder ein warmer farbtyp?

10. Machga

Bin brünett, weis eigentlich gar net so genau welcher Typ ich bin, aber ich tu mir echt immer noch sehr schwer etwas passendes zu finden, das einzige creme könnte ich mir derzeit als Oberteil dazu vorstellen...aber habe leider noch kein passendes gefunden....

11. Acryl

Acryl Schönling

Zu dem Kleid fällt mir wenig ein, ich würde wohl etwas stilbrechendes tragen. In Grau.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden