1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Möbelhaus in Wien hat die grösste Auswahl an Gartenmöbeln??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 12 August 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

und wann beginnt der Schlussverkauf?

Danke!

lg
    Nici

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Also fürn Schlussverkauf bist schon spät dran weil der is definitiv in den nächsten Tagen aus :(
    Ich glaub das was jetzt verkauft wird sind nur noch Restln.

3. Nici1972

Echt???
    ich dachte der Schlussverkauf für Gartenmöbel kommt erst? Denn ich konnte bis jetzt keine Hinweise drauf finden....

4. ena32

ena32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich fand eine Menge Auswahl war beim Kika Nord.

LG
    Ena

5. Nici1972

Danke!
    der Kika ist ziemlich gross, oder?
    Weiss jemand wie es beim Lutz mit der Auswahl ausschaut?

6. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Dänisches Bettenlager hat auch noch etwas und -30% auf alle Gartenmöbel.
    Weiß nicht ob das deinen Geschmack entspricht,haben aber immer recht schöne Gartenmöbel und Kissen.

7. ena32

ena32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Beim Lutz gibts glaub ich nur das Gartenzelt am Parkplatz, da schaut´s ziemlich leer aus.

Wo es auch nette Sachen gab war beim Ludwig, eher Korbmöbel für draussen.

Ich hab aber nicht so genau geschaut, denn ich war auf Schirm suche.

LG
    Ena

8. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Warst schon beim Kika in der Laxenburger Straße?
    Meine Schwiegereltern haben sich dort eingedeckt ... ;)

9. Hortensia

Hortensia Gast

Nein, nein, jetzt kommt dann schon die Frühjahrskollektion und beim Gewand auch nach den Wintermänteln, die wir am besten schon längst gekauft haben vermutlich die Bikinis der nächsten Saison und wenn alle noch ein wenig nachlegen könnte es dann irgendwann auch mal zeitlich wieder zusammenpassen. ;):cool:

10. Nici1972

was für eine Frühjahrskollektion von Gartenmöbeln?:rolleyes:
    Kann mir nicht vorstellen dass die Möbelhäuser Interesse daran hätten die Gartenmöbeln den ganzen Winter herumstehen zu lassen...

11. Hortensia

Hortensia Gast

Wenn du mein Posting gelesen hättest, dann würdest du diesen Smiley :rolleyes: wohl kaum verwenden.
    Mein Posting war - natürlich - zynisch gemeint und Gewand steht ja auch dabei. Also, ein bißchen Sinn für Humor?! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden