1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Make-up könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 28 November 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne mal wieder richtiges Make-up verwenden, kenn mich aber viel zu wenig aus dabei.

Am liebsten hätte ich ein Kompakt-Make-up, sowas hatte ich vor ewigen zeiten mal, konnte man mit schwämmchen auftragen und hat gut abgedeckt. Gibts sowas überhaupt noch?

ALso welche Marken könnt ihr mir ans Herz legen?

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt lange Chanel verwendet und bin jetzt auf Dior (*räusper* für reifere Haut) umgestiegen.

Von Chanel hatte ich lange das Creme poudre, danach das Vitalumiere, aber irgendwie waren die nicht mehr so optimal.
    Hab seit ein paar Tagen ein Makeup von Dior, irgendwas mit Lift... mit dem bin ich bislang zufrieden.

3. fuzzyduck01

Chanel und Dior sagen mir ja noch was, aber das hab ich noch nie gehört.

Und wo gibts das?

4. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

ich hatte früher (lang ists her;)) auch immer diese kompakt-make-ups. heute würd ich die aber nimmer nehmen, ich glaub die wirken zu maskenhaft.
    ich hab jetzt das 08/15 mineral-puder make up, dass es bei jedem d+m und bi+pa gibt... das deckt net total 'up', aber verschafft einen schöneren teint...

und von nivea hab ich noch so ein creme-make up mit glitzer, dass is super gegen augenringe! :D deckt aber auch net 100% (also bei pickeln muss ich nachhelfen!)

shiseido hab ich früher verwendet, weils super pickeln abgedeckt hat und auch toll 'matt' gehalten hat. hat aber auch seinen preis. nachdem ichs nicht täglich verwend zahlt sich das bei mir net aus, weil ich spätestens im sommer einen anderen farbton brauch...:rolleyes:

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

es stellt sich mal prinzipiell die Frage, wofür möchtest du es: zum Fortgehen hin und wieder, jeden Tag für den Alltag /Beruf, eigentlich nur punktuell zum Abdecken von Augenringen, Pickeln,...
    Außerdem kommts drauf an, wie dein Hautzustand ist, je trockener, desto besser wäre ein Creme-Makeup.

6. fuzzyduck01

ok, also werds nicht jedentag verwenden, das ist mir zuviel aufwand.
    aber abends zum weggehen, oder wenn irgendwie ein event ansteht.

Ich hab sehr helle, tendenziell eher fettig und unreine haut. Also der eine oder andere pickel soltle auch abgedeckt werden. Wobei ich dafür ja eher einen speziellen abdeckstift unter dem eigentlich make-up verwenden würde.

7. josephine2

josephine2 Gast

und ich hab meine( ähnliche ) haut seit diesen produkten sehr gut im griff.

8. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

ich war damals bei ner parfumerie... bin eben auch mit so einer (ironisch) super haut gesegnet wie du - und war mit shiseido echt zufrieden, weils eben gedeckt hat, (matt) gehalten hat und trotzdem recht natürlich aussah!

ich deck die pickelchen drunter immer mit aktinitol (oder so ähnlich aus der apotheke ab);)

9. fuzzyduck01

Das klingt echt gut, die Produkte sind auch gar nicht so teuer wie ich gedacht hätte.

Werd ich aufjednefall mal testen.

10. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

auf alle Fälle würd ich dir zu einem flüssigen Makeup mit Abdeckstift drunter raten; das wirkt natürlicher und hält länger;)

11. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich habe zeitweise das Dermablend von Vichy!deckt aber sehr stark ohne maskenhaft zu sein.

12. andalib

andalib Gast-Teilnehmer/in

ich bin mit clinique sehr zufrieden.

13. mami87

mami87 Gast-Teilnehmer/in

Ich stimme auch für Clinique.. ...
    Aber am aller aller besten ist es, du gehst in eine Parfumerie und lässt dich genau beraten. Immerhin sehen sie dann, wie dein Hautzustand ist. Eventuell sollen sie es gleich auftragen, damit du gleich weißt, ob es dir gefällt oder nicht

14. andalib

andalib Gast-Teilnehmer/in

ja, so bin ich auf clinique auch gekommen. tolle beratung bei TOPSI.

15. theRose

theRose Gast-Teilnehmer/in

Ich schwör auf NOUBA .
    ich hab da ein flüssiges make-up, was man mit einem schwämmchen aufträgt. und dann noch auf die wangen etwas "goldpuder" auch von nouba.
    tolle lipglosse haben die auch! (ein lipgloss kostet so um die 17 euro,hält aber total lange und sieht total gepflegt aus).

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden