1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Kinderhandy?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aussie, 29 Juli 2014.

1. aussie

VIP: :Silber

hi, ich brauche ab herbst für meine tochter, die dann selber von der schule in den hort fahren muß (Straßenbahn umsteigen ...) ein kinderhandy, möchte ihr aber unbedingt nur so eines kaufen mit 4 tasten wo sie uns erreichen kann, aber nicht zum herumspielen ;))
    hat da irgendjemand eine Idee für ein gutes Handy? (und nicht darüber ob es sinnvoll ist, eines zu kaufen ;)))

danke !!!

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Pensionistenhandy ?

3. Mausi88

Meine bekommt das Galaxy Young, is zwar ein Smartphone, aber super für Kinder und man kann auch Internet und alles sperren. :)

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also mein Sohn ist 7 und wird wahrscheinlich ...eben auch aus diesem Grund weil er selber von der Schule mit dem Bus nachhause fahren wird..auch eines bekommen! Es wird ein uralt Handy von mir...mit Wertkarte! Weil eben außer anrufen nix passieren wird!:sneaky:

5. wicked

wicked Gast

und das reicht, in dem alter, vollkommen!

mein jüngster (bald 8) hat auch mein altes nokia und nimmt es (selbstverständlich ... :rolleyes:) ebenfalls mit, wenn er um die ecke verschwindet, um mal schnell beim spar einen liter milch zu holen. man weiß ja nie...

oder wenn ich zu einer runde walken ausschwärmen muss und der kleine alleine eine halbe stunde zeit daheim totzuschlagen hat - sind wir beide froh, das er mich kontaktieren kann, sollte es notwendig sein. und es ist immer notwendig ;).

sprich: ein altes handy für den notfall hat er zur hand. nur, zum gebrauch in der schule oder dem hort wird er es in den nächsten aeonen nicht ausgehändigt bekommen. und da er nur ganz selten mit dem bus fährt, hab ich auch deine grundsatz-diskussion nicht auszustehen. verzeihung daher mein - in diesem zusammenhang - sinnlos-post betreffend.

aussie gefällt das.
  6. aussie

hi, ja ich glaub , ich wird wirklich ein altes Handy nehmen, ohne schnick schnack, bedienen kann sie es so und so ;))

7. Glueckskatze

Hab gerade gelesen, der Lidl hat ab morgen ein Samsung Handy um € 9,90 mit nimm3 Wertkarte, aber offen für alle Netze. Ich hab so ein Handy seit 3 Jahren, jetzt wird der Akku schwach. Also nicht schlecht für den Preis.

8. aussie

da muß ich gleich schauen ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden