1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches ist Eures "Lieblingsnahrungsmittel"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 29 Juli 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich fange mal an und wähle die Kartoffel.

Auf die würde ich am wenigsten auf längere Zeit verzichten wollen.

2. wicked

wicked Gast

kohlehydrate, kohlehydrate, kohlehydrate.
    einfach-, zweifach-, mehrfachzucker in jedre form.

würde mich jemand zu einer low carb-ernährungsform verdammen wollen, würde ich den freitod vorziehen.
    (bin schlank. wenn ich eine zeit lang - weil ich mir denke, ich soll - weniger kuchen, kekse, süssigkeiten esse, sogar dürr.)

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Milchprodukte

anna-mari gefällt das.
  4. wicked

wicked Gast

ach ja, ad topic: nudel (mit allem, innen und/oder aussen).
    wobei ich manche hülsenfrüchte (linsen, kichererbsen) auch sehr gerne hab.

5. Glueckskatze

Die Maisnudeln vom Hofer. Könnte ich täglich über einen längeren Zeitraum essen.
    Basmatireis mag ich auch sehr.

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

Auf die könnte ich auch sehr schwer verzichten.

7. aretha

aretha unverdünnt

buttermilch und joghurt, rohes gemüse - ohne das gehts nicht!

8. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Bin auch ein Kohlehydrate-Junkie - Brot, Nudeln, Erdäpfel, Reis, was auch immer.
    Linsen, Kichererbsen mag ich auch.
    Frisches Gemüse muss auch sein.
    Auf Milch- und Milchprodukte zu verzichten, war früher unvorstellbar für mich.
    Aber jetzt fällt es mir gar nicht schwer, weil es soviel Gutes auf Sojabasis gibt.

9. 620bianca

Käse und Erdäpfel (auch in Kombination).

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Sushi

Q und marionr1 gefällt das.
  11. Colorit

Gemüse und Salat
    Frisches Brot

12. LaraCroft

Ich habe erst im Amerikaurlaub bemerkt, wie sehr mir frisches Obst und Gemüse fehlen, wenn ich sie eine zeitlang nicht habe.
    Alles andere könnte ich -glaub ich- ersetzen (zB Kartoffeln durch Nudeln).
    Und auf guten, starken Kaffee kann ich auch schlecht verzichten (auch ein Problem im Urlaub).

13. Silmum1

Schokolade, Nudeln und Brot... darauf könnte ich niemals verzichten!
    Obst könnte man abschaffen - das mag ich gar nicht! Gemüse mag ich gerne - muss aber nicht immer sein... ;)

14. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Hühnereier

anna-mari gefällt das.
  15. bixi

Schokolade. :blush:

Ansonsten Gemüse in jeglicher Form, Kichererbsen, gutes Brot mit knuspriger Rinde (super, jetzt hab ich Lust auf eine Röstgemüsepfanne und a frisches Bauernbrot dazu...dabei gibts heute Fisch...:shifty:).

Eistee gefällt das.
  16. Glueckskatze

Kaffee ist kein Nahrungsmittel, der ist ein Lebenselixier für mich.

marionr1 gefällt das.
  17. anna-mari

Ich benötige Obst auch nicht unbedingt. Im Winter esse ich oft gar keines, sondern ziehe Möhren oder ähnliches vor. Gemüse würde mir weitaus schwerer fallen.

18. Silmum1

Gemüse ist schon toll! Ich brauch zB jeden Tag einen gemischten Salat zum Essen. Tomaten, Zucchini oder Paprika mag ich besonders gerne - damit lässt sich schon was Leckeres kochen!
    Ich finde es schon komisch, dass mir Obst überhaupt nicht schmeckt - bis auf Erdbeeren krieg ich das Zeug fast nicht runter. Mag auch kein Fruchtjoghurt - da ess ich lieber ein Naturjoghurt und tu ein bisschen Kakaopulver rein...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 30 Juli 2014)
    Ab und zu ein weiches Eierl... lecker... :blush: Und dazu ein gutes Butterbrot!

anna-mari gefällt das.
  19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich kann mich nicht entscheiden :D

farbenfroh gefällt das.
  20. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Zählt Red Bull auch?:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden