1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches ist das in den meisten threads vorkommende Wort?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 1 September 2010.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Die Suchfunktion eröffnet amüsante Spielmöglichkeiten.

Wer findet das Wort (Begriff, keine Abkürzungen), mit den meisten Suchtreffern.

Suche
    Erweiterte Suche
    Schlüsselwort: z.B. Sex
    Ganze Beiträge
    letzte Woche EDIT: gestern (weil sonst kommt man bei den häufigsten auf Zufallsergebnisse zwischen 496 und 500)
    Treffer anzeigen als Themen

Suchergebniszahl unten rechts ablesen
    Posten! :D

Ich lege einmal vor mit Sex: 57 (ist aber sicher nicht das häufigste (hoffe ich einmal :D)

Wer findet mehr?

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Kaiserschnitt bringt es auf 90 und KS auf 208 Beiträge.

Mehr übrigens als die Wort "Geburt", "Kind", "Baby" u.Ä.

Nur das Wort "Stillen" kommt auf einen Hauch mehr: 499

3. clumsy

clumsy Gast

das ist ja dann nur die anzahl der threads und nicht der tatsächlich benutzten wörter, oder?

4. clumsy

clumsy Gast

aso .. habs scho

5. clumsy

clumsy Gast

'eltern' 498

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ja, weil der Counter irgendwo knapp über 500 maximiert ist. Wenn du tatsächlich die Anzahl willst, musst du auf
    Anzeigen als Beiträge und die Zeit reduzieren auf 1 Tag

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Sohn kommt bei mir auf 495, 498, 496 :confused:
    Bei knapp unter 500 scheinen Zufallszahlen herauszukommen. Habe deshalb die Suchparameter auf gestern geändert.

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

gestern:

Kind 216

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich schaff das mit dem suchen nicht:eek:

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

rechtsoben neben "nützliche links" auf suchen klicken. Dann geht ein Menu auf, da auf erweiterete Suche. Dann das Schlüsselwort eingeben und den Suchzeitraum auf gestern ändern (sonst nichts ändern). Suchbutton klicken.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden