1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches ist besser HUII oder A1??????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegraplatzer, 12 August 2007.

1. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

halli hallo,

ich möchte jetzt meine aon adresse abmelden und mir vielleicht das huii nehmen aber wie schauts bei euch mit dem a1 3gb um 22 euro aus????

liebe grüße
    allegra

2. SusiH

VIP: :Silber

Naja, bei One bekommst das Hui mit 3Gb um nur 20 Euro und kannst halt durch die angebotenen Pakete auch immer wieder nachladen, sollte dir das zu wenig werden...von da her praktischer...
    Willst dus nur so nutzen oder auch zusammen mit nem Router? also damit mehrere surfen können?

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Meist wird HUI schlechter sein....

4. Allegraplatzer

nein möchte es nur für mich nutzen.......hab gehört das huii einige male abstürzt, langsamer usw. wird ist sicher bei a1 stabiler......

5. HWS

HWS
    VIP::Premium

Das One-Telefonnetz ist seit Wochen extremst ueberlastet. Man kann oft nicht mal gscheit telefonieren, geschweige denn surfen...

Die hatten mit HUI offenbar soviel Erfolg, dass die Technik nicht mehr mitkam (die vorher schon nicht die beste war).

6. Also, ich hab A1 und bin sehr zufrieden damit! Kostet übrigens auch nur mehr die 20 Euro! Vom Preis her sind jetzt alle gleich! Der Verkäufer hat zu mir gemeint, daß A1 das grösste und beste ist, also hab ich das genommen und kann nicht klagen!

7. 620bianca

Wir werden uns auch das A1 nehmen, aber bei uns funktioniert HUI nicht.

8. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Also HUI ist der reinste Schaß!!

wir habens seit ca. einem Monat, sollte in unserer gegend auch tadellos funktionieren.
    NIX! zum öffnen einer seite verzweifeln wir desöfteren!:mad:

9. Allegraplatzer

ok jetzt bin ich nicht mehr im wanken werd mir das a1 nehmen da ich von allen seiten nichts gutes von hui hören........danke für eure meinungen

10. 620bianca

Wennst in einen A1 Shop gehst, dann kannst du das Internet auch 3 Tage lang kostenfrei testen. Hab ich auch erst letzte Woche gemacht.

11. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

hui ist ein sch.... - hab es selbst und bin nur am fluchen. die idioten von der hotline bringen auch nix zustande...

a1 ist ok

12. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

ist dieses A1 ding auch kabelos wie HUI ???
    ich habe heute den modem von HUI bekommen geht nichts hotline unfähig(ich soll mit dem pc (laptop) zum one shop gehen...
    da ich aber 7 tage rückgabe habe und nachdem ich schlechtes hier gelsen habe werde ich es zurücksenden

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Finde auf der Homepage nichts dazu, nur den € 22,- Preis, hat das der Verkäufer dir gesagt? Wir haben es ämlich noch vor einem Monat um den Preis gekauft. Wir sind übrigens voll zufrieden damit, sogar im Urlaub zwischen den Bergen hat es zwar langsamer aber trotzdem akzeptabel funktioniert;)

14. 620bianca

Ja ist auch so ein kleines kabelloses Ding.
    Hab das A1 Modem getestet. Nur anstecken, installieren uns surfen.
    Hat super funktioniert.

15. A1 ist sowas von langsam, ich kanns gar nicht in Worte fassen...
    3 einwahlversuche nötig, bis es geht, eine seite hier im Forum anzeigen dauert etwa 1 minute, bis sie da ist.

Ich hab von der Firma so ein Ding für's Notebook für unterwegs - und es ist so unbeschreiblich langsam...

Laß die Finger davon!

Btw. bei T-Mobile kannst Du Dir so ein Ding 60 Tage zum Testen ausborgen.

Mach das - wenn's geht, nimm T-Mobile.

A1 weigert sich, das Ding zurück zu nehmen, wenn's bei Dir daheim nicht funktioniert.

16. SusiH

Hallo!

hmm, wow da schein ich echt glück zu haben - wir haben zuhause auch das HUI genommen weils einfach praktisch erschien und bei uns klappts tadellos, hatten vorher eh auf der hp nachgeschaut wies bei unserer Adresse ausseiht und dann auch noch eine Woche getestet und alles null Problemo.

17. sam-indira

also ich hab das hui - kann mich auch soweit nicht beschweren.. unter tags funktionierts am besten am abend kanns hin und wieder schon mal etwas langsam sein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden