1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Induktionsfeld habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 5 November 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach dem richten Feld für uns.
    Es sollte mind. 80 cm breit sein und zum flächenbündigen Einbau geeignet.

2. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eines von Siemens 90 breit - einfach super.
    Der einzige Nachteil ich hab keine lange Herdplatte - hoffe ihr versteht was ich meine.

3. lapos

lapos Gast-Teilnehmer/in

wir werden einen 60cm breiten nehmen. wollten ursprünglich auch 90 cm, aber nachdem wir auch einen dampfgarer kaufen, werden wir noch weniger auf der kochplatte machen. Bis jetzt hatten wir auch 60cm.
    Schön sind die breiten schon, die frage ist, ob man das ausnützt.

wir werden auf jeden fall eine platte nehmen mit einer touch-slider bedienung, damit man einfach auf die gewünschte stufe einstellen kann.

4. dorina26

VIP: :Silber

Ich hab eines von Zanussi 60cm auch nicht so groß da wir einen Dampfgarer mit integriertem Backofen bekommen.

5. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

AEG - des mit de kreuzerl statt vorgezeichneten topffeldern. Gibts flächenbündig oder nicht, habs jetzt bei redcoon aber nimma gefunden - i schau dann noch.

6. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ein bosch/siemens - die gibts in jeder erdenklichen größe und flächenbündig bzw. nicht flächenbündig.
    mit diesem touch slider/touch control dings als bedien-element.

http://www.bosch-home.com/at/produkte/kochen/kochfelder-kochstellen/list.html
    http://www.siemens-home.com/at/produktsuche/kochen-und-backen/kochfelder.html

http://www.bsh-group.de/index.php?page=102573

von siemens:
    EI875TC11E Edelstahl 80 cm Induktions-Kochfeld, Glaskeramik

von bosch:
    http://www.bosch-home.com/at/produk...7,kochstellen-autark~1146393&min=714&max=3077

wobei die listenpreise eher fantasieangaben sind.

7. melody

Hat jemand von euch so ein Touch Slider Feld? Oder eins Feld mit dem Twistpad?
    Hab jetzt in der Endauswahl 2 Kochfelder und würde gerne noch Erfahrungsberichte sammeln bevor ich kaufe.

Danke! :wave:

8. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ein Touch Slider Feld und bin total zufrieden. Wenn das Feld aber ein bissi fettig ist mußt halt fester drücken.

9. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ein Siemes Touch slider. Und das gibt es auch zum Flächenbündigen Einbau! :wave: 90er

10. uniroyal

uniroyal Gast-Teilnehmer/in

Twist Pad- bin super zufrieden. Hatte vorher die mit dem Touchpad und die sind oft mal nicht gut angesprungen, wenn fettig oder nass in dem Bereich-kommt bei mir beim kochen leider schon eher mal vor

11. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

12. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

ich hab eines von küppersbusch mit touch slide. ist flächenbündig eingebaut.

13. Maria001

:)...

14. melody

???

15. Maria001

hobs eh markiert. tatsch tatsch, hätten wir a twistpad gäbs oft nix zu essen :D

16. melody

Ich hab´s noch immer nicht verstanden....

17. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

heut stehst aber auch auf da Leitung :D

Sie haben ein Slider weil sie sonst ncihts zu essen hätten - denke die Frau Maria hätts verloren das Twist Pad?? :D:D

18. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Wir kriegen das Gaggenau, das hat überhaupt keine Einteilung und man kann dann die Töpfe beliebig herumschieben und es merkt sich das. Freu mich schon so, aja mit Touch - wir wollen auch kein Twist Pad. Wir waren bei versch. Kochvorführungen und bei einer hat eine Frau (mit kleiner Tochter zuhause) schon so ein Pad nachbestellt, weil es futsch ist.

http://www.gaggenau.com/AT_de/produ...7ea54-25b9-4b53-a662-9d8bccab855c&family=Hobs

19. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab so eines!!!

NEFF mit 4 Kochfeldern und dem Twistpad!

Bin superzufrieden damit!

20. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Zwillinge die beim Einzug 2 Jahre alt waren - mittlerweile sind sie 5 und mein Magnet war NOCH NIE verschwunden.

Allerdings hab ich ihn am Anfang 2x versteckt, als Schwiegermutter allein mit den Kids im Haus war. :D:D:D
    Meine Küche ist meine Küche - und in meiner neuen Küche koche nur ich. Bin da ziemlich heikel.
    Aber ich steh dazu.
    :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden