1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welches Hundegeschirr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laraz, 26 Juli 2011.

1. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

Welches Hundegeschirr könnt ihr empfehlen und warum? Was ich gesehen habe, gibt es grundsätzlich 2 Arten von Gescirr - welche mit Brustgurt (Norweger?) und eben die anderen. Soviel ich weiß ist ersteres leichter anzulegen, aber sonst?
    Bitte um eure Erfahrungsberichte!:wave:

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

Niemand?

3. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

meine beiden tragen camiro.

5. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

ich danke euch für eure antworten!
    speziell dir bambina - habe jetzt gegoogelt, super seite die camiro-hp! genau sowas habe ich gesucht, da sind tolle geschirre mit beschreibung zu finden!

LG:wave:

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

7. Juxxi

Juxxi Gast-Teilnehmer/in

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mhm. da wart ich heute noch auf das geschirr, dass ihr meinen beiden damals zum geburtstag geschenkt habt :eek::eek:
    die leinen hab ich bekommen, sind aber total unterschiedlich lang, die karabiner der einen leine sind total locker.
    für mich: niemals wieder.

9. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann modog auch empfehlen ! Hab vor kurzem 2 Halsbänder und ein Geschirr bestellt und die passen sehr sehr gut ! Lieferzeit ca.7 Tage

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

da hast leider echt total pech gehabt. :eek:

hab seit damals 4 halsbänder mit leinen und 2 rundhalsgeschirre bestellt samt leinen und koppeln und die auch erhalten und sie passen perfekt.

allerdings muss ich dir in einem zustimmen: keine leine ist gleich lang mit der anderen, die variieren immer zwischen 5 und 15 cm überlänge. :cool:

trotzdem empfehl ich die modog weiter. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden