1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welches Hotel ist besser in Lutzmannsburg????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wuzi08, 10 Juli 2011.

?
  1. Thermenhotel Kurz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. All in Red

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wuzi08

    Wuzi08 Gast-Teilnehmer/in

    Thermenhotel Kurz oder das Hotel All in Red, vor allem mit einem Baby und einem 3 Jährigen Kind.

    Danke Lg Wuzi
     
  2. Wuzi08

    Wuzi08 Gast-Teilnehmer/in

    Na geh war noch niemand in einem von diesen Hotels???
     
  3. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

    ich war nur im All In Red - war nicht sehr angetan (vor allem im Vergleich zum Sonnenpark) - im Kurz war ich noch nie, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, welches besser ist ;)
     
  4. Babymaus2007

    Babymaus2007 Gast-Teilnehmer/in

    ich kenn nur Semi und Sonnenpark - immer wieder Sonnenpark :D
    mein Arbeitskollege war im All in Red - dem hats gefallen (preislich auf alle Fälle eine Welt um zum sonnenpark)
     
  5. Debra

    Debra Gast

    ich sag auch...einmal sonnenpark immer sonnenpark!

    vielleicht wenn die kinder dann mal größer sind dass wir ein anderes hotel nehmen würden :rolleyes:
     
  6. Candy019

    Candy019 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren bisher nur im Thermenhotel Vier Jahreszeiten, hat uns sehr gut gefallen. Von den anderen Angeboten hätte ich auf jeden Fall aber das Thermenhotel Kurz dem All in Red vorgezogen, alleine schon aufgrund der ganzen Hotelbewertungen die ich dazu gefunden habe, zudem finde ich wirkt es stilmäßig eher geschäftsmäßig und überhaupt nicht gemütlich.

    LG, Andrea
     
  7. papalino

    papalino Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren schon Sonnenpark und Kurz - und eindeutig Sonnenpark die erste Wahl.

    Vom Kurz und Red gibt es zwar einen unterirdischen Gang, aber der ist doch eher lang - beim Sonnenpark direkt über die Brücke und man ist im Nu wieder im Hotel

    Das Red haben wir besichtigt, ist zwar sehr stylisch und hat auch ein eigenes kleines Pool, allerdings aus unserer Sicht eher für Paare als Familien gedacht.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden