1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Hotel in Loipersdorf?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Enny, 20 November 2011.

1. Enny

Enny Gast-Teilnehmer/in

Welches Hotel - mit direktem Verbindungsgang zur Therme - wäre für einen 3tägigen Aufenthalt mit 2 Kindern (4 Jahre + 1 Jahr) am ehesten geeignet? Kowald, Stoiser, Vier Jahreszeiten, Loipersdorf Spa ?????

Dort gibt es wahrscheinlich nirgends sowas wie eine Spielecke oder ein Spielzimmer für Kinder, oder? Lt. Beschreibung leider nicht....:(

Achja: es muss unbedingt Loipersdorf sein und keine andere Therme (wg. der neuen Rutschen!!) ;);)

Danke für Eure Tipps!
    LG

2. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir sind mit den Kindern immer im 4 Jahreszeiten und kann es dir nur empfehlen. Es gibt im Restaurant eine kleine Spielecke und ein eigenes Kindermenü. Außerdem haben die Zimmer entweder Verbindungstür oder eine Couch für die zwei Kinder zum Schlafen. Bademäntel etc. sind für Kinder selbstverständlich.
    angie

3. ak260472

ak260472 Gast-Teilnehmer/in

4 Jahreszeiten ist super!
    Stoiser ist auch klasse, aber der Verbindungsgang ist länger als der vom 4 Jahreszeiten, dafür ist beim Stoiser ein hoteleigener kleiner Wellnessbereich inklusive Becken zum Schwimmen dabei - war ideal für den Abreisetag, da sind wir halt noch 2 Stunden dort hin gegangen.

4. amaryllis

amaryllis Gast

Ich kenne von den genannten nur das Spa&Conference Hotel. Ich fands toll, sehr ruhig. Aber während unseres Aufenthaltes habe ich nur eine einzige Familie mit Kleinkind gesehen.
    Der kurze Verbindungsgang führt zum Schaffelbad, zum Familienbereich ist es ganzes Stück weiter.

5. hatzi

VIP: :Silber

Wir waren bestimmt schon 5-6 mal im Spa & Conferene Hotel - es ist für uns genau das Richtige - super freundliches Personal, sehr sauberes Hotel, grandiose Küche... Nur, wir meine Vorschreiberin schon erwähnt hat, Kinder sehe ich dort sehr selten und der Verbindungsgang führt zum Schaffelbad - zum Thermenbereich mit den Rutschen ist es von diesem Hotel möglicherweise am weitesten.

Hätte ich aber schon Kinder, würde ich trotzdem dorthin fahren, weil wir uns dort einfach schon wie zuhause fühlen und total wohlfühlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden