1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Holz passt zu Jatoba-Parkett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schaf86, 13 November 2009.

1. schaf86

schaf86 Gast-Teilnehmer/in

Wie ihr schon lesen könnt, hätte ich eine Frage bezüglich des Holzes!
    Wir werden Jatoba-Parkett im Haus verlegen und jetzt ist meine Frage, welches Holz dazu passt!

Türen und Küche werden aus Ahorn sein!

Mit gehts eigentlich Hauptsächlich um die Wohnwand im Wohnzimmer

Danke

http://images.google.at/images?sour...AT310AT241&q=Jatoba&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

2. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Jatobeparkett mit Erlentüren kombiniert. Möbel sind in einem Schlafzimmer ebenfalls in Erle, im anderen Buche. Im Schrankraum haben wir Nocce. Ich finde, du kannst es mit fast jedem Holz kombinieren, aufpassen würde ich ev. bei Holz in Rottönen, wie z.B Kirsch!

3. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Kannst mit vielen Kombinieren- nur eben wie schon geschrieben - be iden Rottönen würd ichs net wagen

4. schaf86

schaf86 Gast-Teilnehmer/in

Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden