1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welches Hochbeet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paschi25, 9 Juni 2012.

  1. paschi25

    paschi25 Gast-Teilnehmer/in

    Ich möchte mir auf unseren großen Terrasse ein oder zwei große Hochbeete zulegen!
    Selber Bauen kommt bei uns zeitmässig absolut nicht in Frage!
    Hab irgendwo mal so schöne Edelstahl-Beete gesehen! Weiß, aber nicht mehr wo!
    Es sollte wirklich Jahre halten und optisch auch schön sein!

    Welches Hochbeet würdet ihr euch kaufen?
     
  2. mokal

    mokal Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe seit zwei Wochen ein Hochbeet von greentender im Garten stehen und bin sehr zufrieden damit. Aufbau war einfach und schnell und optisch ist es auch sehr schön (vor allem etwas moderner und nicht das typische Holz- oder Steinhochbeet). Ach ja, billig ist es allerdings nicht (Preise stehen auf der Homepage von greentender).
     
  3. paschi25

    paschi25 Gast-Teilnehmer/in

    @ mokal: ich danke dir! schaun echt viel besser als die typischen holzbeete! eine frage noch: gibts da auch zubehör? ich dachte da an eine abdeckung!
    Oder weisst jemand noch eine firma, die auch die dazu passenden abdeckungen anbieten?
     
  4. mokal

    mokal Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde eimfach bei der Firms anfragen, ob es auch eine Abdeckung dazu gibt. Auf der Homepage habe ich allerdings nichts gesehen.
     
  5. paschi25

    paschi25 Gast-Teilnehmer/in

    kann mir sonst niemand ein gutes hochbeet empfehlen?
     
  6. hanna59

    VIP: :Silber

    leider, unsere sind selbst gebaut aus holzelementen. die günstigste variante und ausschauen tuns auch nicht schlecht. ich hab im oberen drittel einen breiten spalt, da wachsen die kapuzinerkresse und die zucchinis raus. ich hatte einmal so ein kunststoffding ausprobiert, klumpert.

    mir taugt halt die natürliche optik von den holzkisten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden