1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welches Handy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 15 Januar 2013.

1. maho

VIP: :Silber

Meine Tochter möchte ein neues Handy da ihres "spinnt" ... ich kenne mich überhaupt nicht aus, da ich mich diesbezüglich nicht beschäftige und auch nicht wirklich interessiert bin..... ich brauch mein Handy nur damit ich erreichbar bin...

Sie hat das HTC one X und das Samsung galaxy 3 im Visier... jetzt tun sich für mich Laien natürlich Fragen auf....

* Welches ist besser (sie schreibt extrem viele SMS)
    * bei welchem hält der Akku besser
    * welches würdet ihr empfehlen
    * bekommt man die ohne Verträge auch irgendwo günstiger - so liegen die doch irgendwo im 400 Euro-Bereich und das ist mir zu teuer....

Sie selbst hat einen A1 Vertrag -ist aber Punktemäßig irgendwo bei Null - ich gebe meine Punkte immer den anderen -die holen sich dann ein Handy günstiger... im Moment hab ich dadurch nur 2000 Plus...

So - jetzt ist guter Rat teuer ... habt ihr Tipps oder Vorschläge?

2. maho

Hat JEMAND von euch konkrete Tipps/Antworten auf meine Fragen - ich kenne mich nicht aus und Madame belagert mich wegen eines neuen Handys....:(

3. mama1982

sie soll sich eines aussuchen und dann schau, ob du ein gebrauchtes auf willhaben findest.
    mehr tipps gibts nicht, HIER weiß niemand, welches handy deine tochter möchte.
    und ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber die kinder haben da immer eine konkrete vorstellung, die wissen ganz genau, was sie wollen ;)

Mpazi.Lu gefällt das.
  4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hach du bist eine liebe Mama.
    Mehr kann ich gar net sagen.