1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 11 Juni 2012.

1. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, in die Runde!!!
    Meine Tochter will ein neues Handy. Leider kennen sie und ich uns nicht wirklich aus. Das Letzte das ich ihr ausgesucht habe war leider ein Reinfall (Sony Ericsson, Experia). Mit den ganzen Technik- Beschreibungen kennen wir uns nicht wirklich aus.
    Sie weiß nur was sie will: Touch-Screen, Bluetooth (soll mit allen Handys funktionieren), MP3 Player (Musikdateien müssen sich ganz einfach vom Laptop herunterziehen lassen – vor allem das war ein Problem beim Sony) Benutzerfreundlich, Internet muss zum Speeren sein.
    Sie will telefonieren, SMS-schreiben und Musikhören (besonders wichtig). Außerdem wäre ein stoßfestes Gerät nicht schlecht - das liebe Gerät macht sich sicher öfter selbständig :)

Welches Handy könnt ihr empfehlen.
    Hoffen auf euere Erfahrungen.
    Lg

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Das wird nicht soo einfach sein ; Internet sperren das können viele schon mal nicht (mehr), am besten ihr sucht eins ohne Android / AppleOS /Winphone. Gerade Sony ist aber ein Handy für MP3

3. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

samsung wäre meine erste wahl und dazu einen tarif mit unlimited internet. big bob zum beispiel.

leseratte65 gefällt das.
  4. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Samsung hat sie sich jetzt gekauft. Mit neum Tarif, der nur um 4 € mehr kostet als der Alte (unlimitied). Hoffe sie ist jetzt zufrieden.
    Vielen Dank

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden