1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von patchworkmum, 2 Dezember 2009.

1. patchworkmum

patchworkmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Spezialisten!

Ich habe ein Ericsson Handy und das ist schon sowas von kaputt. Jetzt möchte ich mir gerne zu Weihnachten ein neues Handy leisten, hab aber keine Ahnung, welche Handys empfehlenswert sind. Brauch nicht viel, es sollte SmS schreiben und verschicken und Telefonieren können, supa wäre auch eine Photokamera! Sonst hab ich eigentlich keine Ansprüche.
    Was würdet ihr mir für Handy empfehlen, welche Handies habt ihr so??

lg
    lf

2. Sarah81

Sarah81 Gast

ich hab mir vor einem halben jahr das sony ericsson w 902 genommen. bin sehr zufrieden, hat eine 5 megapixel kamera und eine 8 gb speicherkarte dabei. wenn das handy mal den geist aufgeben sollte, dann möchte ich mir das sony ericsson satio kaufen.

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

das ohne bindung über 600 €kostet ;) gefallen würds mir auch, aber selbst wenn ich die Kamerafunktion davon rechne - ein 200 € Handy plus eine Kamera kosten weniger ... derzeit find ich das Satio noch nicht empfehlenswert - einfach zu teuer. Ein anderes hab ich aber auch noch nicht gefunden.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden