1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

welches handy?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babycat6, 19 Juni 2009.

  1. babycat6

    babycat6 Gast-Teilnehmer/in

    bitte ich brauch dringend ein neues handy und kenn mich null aus!
    hab jetzt ein sony ericsson w-wasweißichwas, ein blaues halt und ich bin sooooo unzufrieden, hab nie empfang und stürzt dauernd während telefonaten ab.
    der schlechte empfang liegt nicht am anbieter, denn handy ist relativ neu und vorher hat immer alles gepasst!

    es muss nicht so arg viel können, außer telefonieren möcht ich noch halbwegs schöne fotos machen können und am wichtigsten ist, das es super ausschaut und nicht zu teuer ist!

    hat wer einen tipp?
     
  2. exactly

    exactly Gast

    haben nun 3 Stück dieser Marke in unserer Familie und sind nach wie vor sehr zufrieden:)


    meines habe ich seinerzeit beim Hofer erstanden u. es ist schon oft runtergefallen :eek:bzw. hat es Kleinkind geworfen:eek: ....was es unbeschadet überstanden hat

    wenn dein Gerät noch rel. neu ist, müsste ja noch Garantie drauf sein?
    würde mich erkundigen
    hast einen Vertrag oder suchst ein vertragsfreies?
    bei den großen Elektromärkten gibt es um die 40-60 EUR schon was

    mit Nokia hatten wir leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht :((immer ausgeschaltet v. selbst u. nach 1 Mal versehentlich runterfallen ging gar nichts mehr)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden