1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welches Handy - Telering

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 9 November 2013.

  1. Esira

    Esira Gast-Teilnehmer/in

    Ich werde mir bald ein neues Handy mit Vertragsverlängerung von Telering zulegen. Ich bin öfters mal im Internet, nutze FB am Handy, usw.

    Angesprungen haben mich das Apple iPhone 4s mit 8 GB oder das Samsung Galaxy S3. Weiß ich gar nicht was für eine Speicherkapazität das hat.

    Jetzt stelle ich mir die Frage welches der beiden gscheiter ist oder doch ein ganz anderes?
     
  2. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Das wirst nur du entscheiden können, denn die Apple Freunde werden dir nur das IPhone empfehlen und die Android Feunde das Samsung. ;)
    Ich persönlich würde mir nie ein IPhone kaufen, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden