1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Gerät auswählen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 4 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich will mir ein gebrauchtes Fitnessgerät zulegen um ein paar Mal pro Woche etwas zu tun. Ich dachte an einen Crosstrainier, kenn mich da aber gar nicht gut aus.

Was würdet ihr empfehlen? Ich will hauptsächlich Kalorien verbrennen und wenn möglich den gesamten Körper ein wenig straffen, meine Problemzone Nr. 1 ist Po und Oberschenkel.

Bin ich da mit einem Crosstrainier richtig beraten? Worauf muss ich achten?

Ich möchte ein möglichst einfaches Gerät weil ich einen möglichst kleinen Betrag ausgeben will. Mit dem Durchhalten und der Konsequenz hab ichs nicht immer so und es wäre schade wenn ein teures Gerät dann nur rumsteht weil ich wieder mal einen Hänger habe. Außerdem würde ich das Training abbrechen wenn ich wieder schwanger werde, noch ein Grund nicht zu viel Geld auszugeben.

Willhaben bietet einiges aber was ist wirklich brauchbar?

LG
    Leon

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

3. Angstfrei

Angstfrei Gast-Teilnehmer/in

Bei tschibo gibt es zur Zeit einen günstigen. Eine Bekannte hat sich voriges Jahr einen gekauft und ist sehr zufrieden damit.

4. himbeersturm

VIP: :Silber

ich hatte lange einen vom hofer, jetzt habe ich das laufband von denen ... geniales preis-leistungs-verhältnis und sollte es kaputt werden, tauschen sie es aus. reparaturhotline ist zwar recht mühsam, aber wenn man hartnäckig bleibt .... im endeffekt habe ich letztes jahr kurz vor garantieende wiederum ein ganz neues laufband bekommen, und das um 499 euro.

nachteil: man weiss nicht, wann sie es im sortiment haben, gefühlsmässig aber in den nächsten wochen ... sie haben immer hintereinander ergometer, laufband und crosstrainer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden