1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Geldbörsel !?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 7 September 2011.

1. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Woher ist euer Geldbörserl :D

Ich habe schon sooo viele Modelle durch aber irgendwie hab ich immer zuwenig Platz für die unzähligen Kundenkarten .... welches "Börserl" habt ihr !?

2. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

So ging es mir auch ;)
    Ich hab mir dann ein Etui für die Kundenkarten gekauft, das war einfacher und billiger. :D

3. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Ich geh aber oft ohgne Handtasche aus dem Haus .... und dann hab ich erst wieder 2 Sachen mit :cool:

4. mo-mo

VIP: :Silber

im geldbörsel hab ich bankomat und kreditkarten und für unterwegs meine e-card. alle anderen kundenkarten etc. in einem separaten etui in der handtasche.

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bin ja bekannterweise handtaschen- und geldbörserlsüchtig :rolleyes:
    zur zeit verwende ich wieder meine weisse coccinelle geldbörse. davor wars eine in pink von jette joop. ich schau mal, ob ich fotos auftreiben kann....

6. bambina

finde keine fotos...aber google mal nach coccinelle oder jeete joop geldbörsen, direkt auf "bilder"...da gibts ganz tolle. könnt eh schon wieder kaufen :cool:

7. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine

Fossil Geldbörse, die ist richtig groß u hat viel Platz für die ganzen Karten. Leider hab ich eine undankbare Farbe gewählt u sie war nach kurzer Zeit häßlich. Bin am überlegen ob ich mir eine neue Fossil wieder kaufe...Ich glaub, es gibt sogar eine homepage- wo du dir diese Tascherl anschauen kannst.

8. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

"in" sind doch diese großen börserln mit dem zipp. da passt sicher viel rein, ich werd mir allerdings erst eine zulegen wenn meine mal kaputt ist :eek:

aja ich hab eine von s. oliver und unglaublich, die haltet schon über 2 jahre :rolleyes:

9. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wow, die fossil Geldbörsen schauen echt gut aus. Wo kriegt man die in "echt" zu kaufen? Mags vorher sehen, bevor ichs kauf ;)

Ich hab zurzeit eine esprit Geldbörse, schaut aber schon einigermaßen mitgenommen aus, brauch auch ne neue ;)

10. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Furla!!!

Ich hab schon seit Jahren Furla Geldbörsen und ich liebe sie!!! Hab seit einem Monat eine Neue. Das Leder ist geprägt und es gibt innen viel Platz. Ich mag keine Geldbörsel mit Zipp rundherum - irgendwie klemmen die bei mir immer, dann steh ich vor der Kassa und muss zupfen und rupfen und das Ding geht nicht auf. :mad:

Die ganz wichtigen Karten hab ich in der Geldbörse, die anderen hab ich im seperaten Kartenetui (die gleiche Serie wie die Geldbörse).

http://www.furla.com/enfinity/Furla...HTS-KosKCgTUc0oAAAEvKUNW.Lpm?JumpTo=OfferList

Die classic!

11. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ich habe meine Fossil..

in der SCW in Wels gekauft, wo es diese in Wien zu kaufen gibt- weiß ich leider nicht. Steht nichts davon auf der Homepage??

12. Zawrella

Zawrella Gast-Teilnehmer/in

13. durchwegs billigsdorfer geldtaschen vom interspar oder so. je nachdem, wo ich grad bin, wenn die aktuelle den geist aufgibt. bankomat-, kreditkarten, ecard und die häufigksten kundenkarten sind im geldbörsel (insgesamt 8 stück glaub ich), für die restlichen hab ich ein extra kartenetui.

14. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

meine lieblingsgeldbörse ist eine wunderschöne von coccinelle. ich komm immer wieder auf sie zurück.

15. bambina

ich liebe meine auch. :)

16. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die fossil.....in der scs gibts einen shop, oder in der stadt :)

17. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Esprit! Riesengroß, es passt ALLES rein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden