1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Epiliergerät?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 31 März 2009.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ein ca. 10 Jahre altes Epiliergerät von - ich glaube - Braun. Sieht so aus, wie die Geräte die ca. 40 Euro kosten. Aber damit muß ich schon einige Male drübergehen, damit zumindest die meisten Haare ausgerissen sind.
    Ist das mit einem neuen Gerät besser? Was ist der Vorteil von den über-100-euro-Geräten?

2. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Phillips irgendwas satin ice - muss daheim nachschauen wie er genau heißt.

Der hat ca. 100 euro gekostet, mit so einem Kühlaufsatz. Ich bin total zufrieden damit, obwohl ich auch 2-3 über drübergehe. aber dann sind alles haare weg.
    Funktioniert auch gut bei den Achseln.

Einzige den Kühlakku hätt ich ned gebraucht, weil ich verwend ihn so gut wie nie. Also das gleiche gerät ohne diesen Aufsatz kann ich empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden