1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Balkonnetz...??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 30 Juni 2009.

1. Asterix

VIP: :Silber

Bitte um Eure Erfahrungen!
    HAbe mich bei Freßnapf und Futterschüssel umgesehen.
    Da gibt es die dunklen, Garn-artigen und die durchsichtigen, Nylo-artigen.

Würde mich interessieren, ob ihr die ausprobiert habt und wie zufrieden ihr damit wart/seid !

Danke, lg Asterix:wave:

2. Hallo,

wir haben das weisse/durchsichtige.
    8x3 Meter wenn ich mich nicht irre.
    Hacken und Dübel waren bei.

Katzen gehen nicht mal mehr auf die Brüstung, obwohl sie das könnten.

Ein guter Rat noch:
    Sollte unten am Balkon ein kleiner Spalt frei sein, dichtet den auch ab.
    Unser Kater hat sich durch diesen kleinen Spalt rausgezwängt, und ist vom 6.Stock gefallen.

Lg Fruechtchen

3. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

bei zooplus oder fressnapf gibts die balkonnetze !

wir haben das durchsichtige, find die grünen also alles was man sieht nicht so schön!

wir haben 4x3m gekauft das sich beim balkon auch unten der spalt abdecken lässt aber lenox traut sich sowieso nicht irgendwie auf die idee zu kommen ans netz oder beim balkonspalt durchzukommen , er fängt immer an zu scheppern wie ein kluppensackerl wenn er meint er muss aufs fenster springen ( auch abgesichert ;) )!

4. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Anhänge:

5. Mupfeloma

Mupfeloma Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen :)

Ich habe seit über 5 Jahren ein "billiges", transparentes von Ebay. Es hat ein wenig gelitten, als wir Pflegekitten hatten, die es wirklich auf Belastbarkeit überprüft haben, aber es ist noch okay.

Wenn wir mal ein Neues brauchen, denke ich an katzennetz.de. Die verschicken übrigens Proben der verschiedenen Qualitäten und die haben mich wirklich überzeugt.... aber wie gesagt: Noch ist unser altes okay...

Lieben Gruß

Kirsten

6. Asterix

VIP: :Silber

hi

Danke für Eure Antworten ;))

Jaa, auch die kleinen Seitenspalte werden wir abdichten, da wir Kitten bekommen, auch wenn wir "nur" im 2. Stock wohnen...:)

LG Asterix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden