1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Welches Auto mit 3 (oder mehr) Kindern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KleineKrabbe, 19 April 2009.

  1. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Gast-Teilnehmer/in

    Da wir mit dem Gedanken an ein drittes Kind spielen, würde ich gern wissen, welche Autos Ihr mit 3 oder mehr Kindern fahrt.
    Wo bekommt man drei Kindersitze rein und hat trotzdem noch einen Kofferraum?
     
  2. jessi2009

    jessi2009 Gast-Teilnehmer/in

    hmm

    also wir haben zwar nur 2 kinder haben einen c3 den großen wie der genau heißt ka der is super hat großen kofferraum wo ma hinten a nu sitze reingeben kann ..

    lg
     
  3. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Gast-Teilnehmer/in

    c3 ? Welche Marke ist das?
     
  4. kanista

    kanista Gast-Teilnehmer/in

    wir fahren einen renault espace. hat hinten drei seperate sitze für 3 kindersitze!
     
  5. leon 2003

    leon 2003 Gast

    Wir haben zwar erst 2 Kinder aber wir fahren einen Citrön Picasso Family und der hat auch 3 seperate Sitzplätze hinten.

    Eigentlich wollten wir immer einen Sharan oder Alhambra der ist halt noch größer und man hat auch die Möglichkeit hinten noch 2 Sitze einzubauen, aber der war uns dann zu teuer.

    LG
    Elisabeth
     
  6. Hörnchen

    Hörnchen Gast

    citroen...glaub ich ;)
     
  7. Zwergerlmama

    Zwergerlmama Gast-Teilnehmer/in

    wir haben einen fiat doblo...
     
  8. Dani-Kids

    Dani-Kids Gast

    Hallo VW Sharan sehr zu empfehlen,bietet viel Platz für die Kids,man kann Problemlos 3Grosse kindersitze nebeneinander geben,ohne das einer den Ellbogen des andren gleich drinnen hat:),viel Fussfreiheit und hinten noch Platz für weiter Sitze,ansonsten grosser Kofferraum
     
  9. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

    Fahre auch einen Citrön C3 - 2 Kindersitze und der Große sitzt in der Mitte passt super
    kofferraum ist reichlich - hatte auch der Geschwisterwagen toll Platz
     
  10. Sigi1

    Sigi1 Gast-Teilnehmer/in

    detto ;) - waren zu sechst mit Omi und Opa am Wochenende auf der Hohen Wand - kein Problem, genug Platz im Kofferraum im Skiurlaub mit 2 Rodeln.:love:
     
  11. Ellinor

    Ellinor Gast-Teilnehmer/in

    VW Caddy life family
     
  12. Mamiii

    Mamiii Gast-Teilnehmer/in

    Meine Mama hat einen Kia und 8 Kinder wobei 2 inkl. ich schon ausgezogen sind
     
  13. dani30

    VIP: :Silber

    Wir haben drei Kinder und oft auch eine Nichte mit, haben ein Ford Galaxy, der bietet auch wirklich viel Platz für Kindersitze und Gepäck.
     
  14. Biene65

    Biene65 Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben jetzt einen Citroen C4 Picasso, der ist nicht zu riesig und hat (was wir manchmal brauchen) im Kofferraum ausklappbare Sitze; insgesamt Platz für 7 Personen; für 5 sehr bequem.

    Vorher hatten wir einen Alhambra, der hatte aber die Sitze zum Aus-Einbauen, was echt mühsam war (ur-schwer die Sitze); dafür viel Platz, aber eben doch um einiges größer.

    Davor hatten wir einen Opel Zafira, der hatte auch Platz für sieben Personen und Sitze zum Ausklappen.
     
  15. KleineKrabbe

    KleineKrabbe Gast-Teilnehmer/in

    Hab mir Eure Wagen mal angesehen und der Ford Galaxy gefällt mir bisher am besten.

    Aber über Eure Meinungen freue ich mich trotzdem weiterhin. Denn nicht jeder Wagen mit 5 oder gar 7 Sitzen muss ja auch gut sein, gell? ;)
     
  16. calimero3

    calimero3 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben 3 kinder und einen vw touran mit 5 sitzen. wir haben kindersitze in jeder größe (babyschale, dann sitz nummer 2 und eine sitzerhöhung für unseren 10jährigen) drinnen und es geht sich super aus. man kann den auch als 7-sitzer haben, dann ist aber der kofferraum mini.
    beinfreiheit ist hinten auch für große männer gegeben.

    ich liebe dieses auto. :)
     
  17. VeroLisa

    VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

    Seit dem 3. Kind haben wir einen Citroen C8- wahlweise mit großem Kofferraum oder noch bis zu 2 zusätzlichen Plätzen in der 3. Reihe. Ultimativ praktisch sind die Schiebetüren hinten- herrlich! Vor allem in engen Parkgaragen (die wohl eher für die Größe eines Smarts gebaut sind... :rolleyes: )!

    Haben wollten wir einen VW Bus, hat aber aus diversen Gründen nicht funktioniert- aber der C8 tut´s sehr gut, bei 4 Kindern wird er dann aber eher zu klein (Freunde haben das Fiat Pendant dazu mit 4 Kindern- Gepäck im Urlaub geht dann fast nicht mehr....).

    Genial beim Ford Galaxy ist, daß man die Sitze einzeln versenken kann- ist ab meines Wissens auch das einzige Auto, bei dem das geht!
     
  18. Drachela

    Drachela Gast-Teilnehmer/in

    Bei uns ist Kind Nr. 2 unterwegs, hatten vorher nen Astra Kombi und wäre eigentlich genug aber mit 2 Kindern können wir niemanden mehr mitnehmen. Da wir noch ne Urli haben und mit der ab und zu wohin fahren haben wir uns entschieden ein größeres Auto zu kaufen, jetzt fahren wir einen Opel Zafira und wir könnten noch locker 3 weitere Leute mitnehmen weil es eine dritte Sitzreihe gibt. :wave:
     
  19. liz.m

    liz.m Gast-Teilnehmer/in

    Haben bald drei Zwerge udn haben uns einen Peugeot 807 gekauft.

    Ein Traum!! Ein Raumwunder! Drei getrennte breite Sitze (für Kindersitze optimal), ein riesiger Kofferraum, Schiebetüren (waren für mich ein Muss), diverse familienfreundliche Ausstattung, erweiterbar auf 7 Sitze usw...
     
  20. mag.an

    mag.an Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben 3 Kinder und basteln am 4. Wir fahren einen Renault Espace mit 7 Sitzen. Finde ich echt super. Die Sitze lassen sich alle in Liegeposition bringen. Der Beifahrersitz läßt sich um 180° drehen. Kofferraum ist auch groß genug. Uns taugt er total!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden