1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Waschtisch passt zu dieser Wanne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brigitte, 9 Februar 2012.

1. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns gestern für eine Badewanne + Armatur und einer Regendusche + Armatur entschieden.

Jetzt frag ich mich gerade welcher Waschtisch dazu passen würde, vom Hersteller der Badewanne gibts kein passendes, bzw. keins, dass uns gefallen würde.

hat jemand einen geheimtipp für mich.

Badewanne

Armatur

Regendusche

Armatur

wobei die dusche komplett "abgeschottet" ist, dh. zur dusche muss nichts passen, aber die badewanne und der waschtisch sind gegenüber.

2. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

also das 2. gefällt mir sehr sehr sehr gut. eigentlich optimal.

aber was ich jetzt gelesen habe ist die oberfläche matt und die wanne ist glänzend, weiß nicht ob das passt....

3. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

ja das zweite würde mir zur Wanne auch besser gefallen,

schreib die Firma mal an ob das Waschbecken irgendwo in deiner Nähe ausgestellt ist bzw. frag den Katalog an - dort ist der "Matt-Grad" oft besser erkennbar als am Bildschirm....

4. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

wenn die boffi Wanne deiner sehr ähnelt (oder du vergleichbares mit passendem Becken findest)

solltest du überlegen BEIDES von dem anderen Herssteller zu nehmen

....selbst WEIß-UNTERSCHIEDE egal ob Matt oder Glanz sind sichtbar und bei 2 verschiedenen Herstellern sehr wahrscheinlich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden