1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Tischgriller?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Li-Mi-Al, 29 April 2009.

1. Li-Mi-Al

Li-Mi-Al Gast-Teilnehmer/in

Sommerzeit = Grillzeit :D

Wer kann mir einen guten Tischgriller empfehlen??
    Würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit habt & Tipps, auf was ich achten sollte beim Kauf eines Tischgriller!

Bitte wirklich nur Tipps zu Tischgriller, da ich auf meinem Balkon nur so einen benutzen darf! ;)

Danke euch schon mal im vorraus :wave:

2. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben uns gestern beim Zielpunkt einen total günstigen (22 Euro) gekauft und sind durchaus zufrieden. Man muss ihm nur ausreichend Aufwärmzeit (20 min) geben, dann grillt er wirklich gut.
    Der Weber-Elektrogrill soll auch toll sein, kostet aber das zehnfache...
    Empfehlen kann ich generell einen Elektrogrill, der unten mit Wasser befüllt wird - erleichtert die Reinigung ungemein. Fürs richtige Grill-Fehling am Balkon sollte er auch ein Gestell (also "Füße") dabei haben. Das geht bei unserem total ab. Und ausreichend Leistung sollte er auch haben (unserer hat 2000 Watt), damit das Fleisch in angemessener Zeit durch wird.

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unseren beim Pag*o gekauft.Unserer hat Füße, es gibt ihn aber auch ohne. Man kann ihn aber auch ohne verwenden. Gekostet hat er 20 Euro. Bin total zufrieden!

4. Li-Mi-Al

habe eure auch so einen spritz/wind- schutz?? habe gehört, dass sowas auch von vorteil wäre, wegen Fettspritzer!

5. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, meiner hat einen Spritzschutz.

6. Li-Mi-Al

welche marke ist das vom pagro? und wieviel watt hat der?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden