1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Tisch der immer stehen kann?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goebi, 31 Mai 2011.

1. goebi

VIP: :Silber

Hallo,

ich brauche einen Tisch für die Terrasse. Ich möchte ihn immer stehen lassen - auch bei Regen etc.

Soll das alles aushalten, Sonne , Regen.

Ich tendiere zu Steintisch - ist irgendwie stabiler...

Was habt ihr für Tische - und Tipps?

Wolfgang

2. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen tisch mit steinplatte. ist das ganze jahr im freien und sieht im dritten jahr noch immer aus wie neu.

3. goebi

Was kostet sowas? Wo gekauft?

DAnke!
    Wolfgang

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ein Tisch aus Rubinienholz kann auch stehen bleiben

er bekommt im Laufe der Jahre eine silbrige Patina

soll er immer wie neu aussehen, kann er jedes Jahr geölt werden ....verändert nicht die Lebensdauer !!!
    ...für mich lieber Patina ;)

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Werzalit ist auch wetterfest

6. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Polyrattan mit Glas vom Hofer sieht nach 3 Jahren auch noch aus wie neu und ist sommer und winter ohne Dach drausen

7. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

8. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

1400 euro. aber: hab eine liebe bekannte die zu mir folgendes sagte und recht hat: zuerst kaufst dir a biligs plastikset, dann sparst auf eine holzgarnitur und am ende hast nie a geld für was gscheites. und ich sehe bei unseren freunden, dass das tatsächlich so ist. wir haben den hohen preis nicht bereut.

9. flygirl

Wir haben unseren Steinplattentisch beim Interio gekauft! Sind auch sehr zufrieden!! Können wir nur empfehlen!!!

10. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Wie haben auch einen mit einem Metallgeflecht (von Royal Garden). Der steht nun schon das 9 Jahr ganzjährig auf unserer Terasse. Ich finde das Material total angenehm.

11. Maritina

Ich hab seit 10 Jahren diese Möbel das ganze Jahr draußen stehen (nicht überdacht); wische sie maximal 2mal pro Saison mit Spüliwasser ab. Sind immer noch wie neu.
    Bin hoch zufrieden

http://www.karasek.co.at/de/classicline/romantik/?nav=230

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden