1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Tablet PC ?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 15 Oktober 2011.

1. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Ich/wir möchten uns für unterwegs ( Urlaub ) einen Tablet PC zulegen jedoch ist das Angebot am Markt schon sehr sehr groß.

Welches Tablet könntet ihr ihm empfehlen ? Ipad I oder II, Samsung Galaxy ect ?!

2. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Hat keiner sowas !?

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

4. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Für was genau wollt ihr ihn verwenden?
    Gibts schon ein Smartphone, iTunes Account ect.?

5. MRad

MRad Gast-Teilnehmer/in

Beim Tablet würde ich das Ipad 2 empfehlen. Die anderen Hersteller sind bei weitem nicht so weit wie Apple und der Preis ist bei allen annähernd der gleiche

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Samsung ist inzwischen technisch am besten.
    Nur preislich wird es noch bis kurz vor Weihnachten dauern, bis alle bei den Preisen ein bissi die Hosen ruterlassen...

7. ulala

ulala Gast-Teilnehmer/in

Technisch gesehen war und ist Apple meist hinter den anderen Anbietern. Das war (zwar) in den 80ern noch nicht so aber die PowerBooks etc. waren von der Leistung auf dem Papier meistens schwächer als die Windows Konkurrenten... So seh ich das jetzt auch bei den Tablets, wobei ich gar nicht weiß, ob das samsung galaxy tab 10.1 technisch so viel mehr liefern kann als das ipad 2.

wir jedenfalls haben uns ein ipad 1 zugelegt, obwohl das zweier schon auf dem markt war und sind alle sehr zufrieden. es war ein gutes stück günstiger als das aktuelle modell und macht trotzdem alles was ich zumindest brauche. wenn man unbedingt eine kamera zum skypen oder so will/braucht und viel spielen will dann sollte man sich vielleicht doch überlegen zu der 2. generation zu greifen.

tatsache ist: ich will es nicht mehr missen und im vergleich zu anderen (konnte wenn dann auch nur mal im media markt auf nem samsung tablet rumtippen) finde ich die bedienung des ios einfach intuitiver.

8. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

wart auf den kindle fire. der hat eindeutig das beste preis/leistungsverhältnis!

9. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

ich will das acer iconia 501, hat usb und somit kann ich im urlaub direkt die foto's von der kamera sichern :)

2. android, mich zipft itunes an, ich will selber bestimmen was ich draufspielen will

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden