1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welcher ta hat sonntag normale ordi in wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 4 Januar 2014.

1. sunshine0

VIP: :Silber

nachdem ich immer hohe ta-kosten habe und ich mal abwarte wie es morgen aussieht....
    es gibt ja in wien angeblich tä die am sonntag auch 2 stunden oder so offen haben. welche tä sind das? wien und wienumgebung wäre toll.
    konkret geht es um meine Hündin, sie hat seit einer stunde etwas mit dem Hinterbein. es könnte aber auch nur verstaucht sein, daher möchte ich mal bis morgen zuwarten.
    zahlt man in solchen Praxen dann trotzdem mehr weil man am sonntag hingeht?

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

sunshine0 gefällt das.
  3. sunshine0

die haben sonntags auch schon offen? danke das wusst ich gar nicht.
    ich hoffe auch, dass sie sich nur verstaucht hat. waren abends noch spielen und seitdem ist irgendwas mit ihrem hinterbeim. da sie aber nun entspannt im korb liegt, denk ich, dass es morgen besser sein könnte. ich hoffe es, da wir eigentlich ein anderes Problem mit ihr haben und das wäre ein Wahnsinn wenn dann noch was mit den gelenken dazu käme :eek:

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich drücke euch die Daumen!

5. sunshine0

danke, irgendwie kehrt bei ihr nie ruhe ein :cry:

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

7. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Ich war mal vor ein paar Jahren auch sonntags dort, weil Kater über die Herdplatte gelaufen ist :eek: das war ein Sonntag, damals hatten sie noch nicht offen sondern Notdienst. Ich hab nicht wirklich mehr bezahlt und sie waren wirklich sehr, sehr lieb! Trotzdem hoff ich ihr braucht es nicht mehr!

8. sunshine0

danke, tk breitensee wäre nicht schlecht da sie mir auch für die andere Untersuchung empfohlen wurden. Termin mach ich jetzt nach den Feiertagen aus, da vorher eh nichts mehr möglich war.
    ich glaub wir brauchen daweil für ihren fuss keinen ta. es geht ihr heute schon besser, sie ist mich auch wieder angesprungen. die treppe runter hab ich sie sicherheitshalber getragen, hinauf hat sie es fast normal gemacht. auch beim gehen merkt man nur noch wenig. heute und morgen wird geschont - schade da ich eigentlich ausflüge mit ihr geplant hatte....

9. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Nur der Vollständigkeit halber - unsere TA hat Samstag und Sonntag normale Ordinationszeiten, ohne WE-Aufschlag.

Startseite - Tierärztin am Brunnenmarkt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden