1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welcher Player?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 26 Oktober 2010.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich verwende Suse Linux und kann leider keine youtube oder sonstigen Filme sehen. (kein Link, nichts, nur eine schwarze Fläche, wo der Film sein sollte)
    Mir fehlt wohl ein Player oder so.
    Welcher eignet sich und woher krieg ich den?

Danke für alle Tipps!

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

[ame]http://www.google.at/search?hl=de&q=Linux+player+f%C3%BCr+youtube&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=[/ame]

.

3. spacedakini3

Google kenne ich und dort was suche kann ich auch.
    herunterladen, entpacken..alles kein Problem.

Das
    Nach dem Entpacken des Tar-Gz-Archivs starten Sie das Programm auf der Konsole über den Befehl ./minitube.
    verstehe ich auch.

Aber es funktioniert nicht, und dann weiß ich nimmer weiter.

Deswegen frage ich ja hier im Forum, dass ich nicht herumprobieren muß und 27 Player installieren, die dann nicht spielen.

4. spacedakini3

Kann mir bitte wer helfen?

Ich kann alles googeln, bei TU-cows etliche Programme finden.
    Runterladen und entpacken ist auch kein Problem.
    aber dann gehts nie weiter...dann habe ich einen Folder mit ein paar Unterfoldern und was dann?
    Von selber installiert sich nichts. Nie. Habs schon mit etlichen Playern probiert.

Bitte um Hilfe!

Danke!

5. HWS

HWS
    VIP::Premium

Die fehlt kein Player, sondern Flash. Falls es das auch für Linux gibt, bekommst du es von Adobe www.adobe.de zum kostenlosen Download.

Allenfalls hannst du auch einen HTML-5 kompatiblen Browser verwenden, aber bei weitem noch nicht alle Video-Seiten sind bereits HTML-5 kompatibel.

6. spacedakini3

Super, danke! Das wirds wohl sein.

Allerdings, es gibt da verschiedenen Flash-irgendwas...und ich durchschau das nicht so recht...:confused:

7. HWS

HWS
    VIP::Premium

Ich würde es mit dem Adobe Flash Player versuchen. ;)

8. spacedakini3

Ah, das ist der, der sich immer versucht hat, zu installieren, wenn ich in youtube was sehen wollte.

Hab schon alle 3 Varianten probiert, aber, entweder braucht er ein unbekanntes Programm, um sich zu öffnen oder bei YUM :

Vielleicht hab ich das schon dutzene Male installiert und youtube findet es nicht???

Bitte um weitere Hilfe!!!

Danke!

9. spacedakini3

Diese Fehlermeldung kommt beim Versuch, die dritte Version zu intallieren.

10. spacedakini3

Kann mir bitte doch noch einmal wer helfen?

Was ist denn mit dem RMP los?
    Das fehlt ja bei allen drei Playern, die bei youtube vorgeschlagen werden und die alle angeblich installiert sind...

Bitte, danke *fleh*
    Möchte so gerne youtube schauen und hören!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden