1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Nudelsalad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 21 Oktober 2008.

1. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

Könnt ihr mir ein paar Einfache Rezepte für Nudelsalade sagen?
    Will heute Abend einen machen nur hab weis ich nicht welche ...

2. Kastanie

Kastanie Gast-Teilnehmer/in

Also du kochst ganz einfach Nudeln..

Dann gibt es von Knorr so packaln für Salaltdressings (oder du machst selber eines)
    Nimmt einen grünen Papirka 1 dose Mais kleine Cherry Tomaten (wenn du magst kannst auch erbsen reingeben) dann käse in würfel schneiden und 200 g schinken.

Alles mit einander vermengen ein wenig dressing dazugeben alles würzen udn zum Schluss gebe ich Majo rein :D viiiiieeeel Majo (jammy)

lg. kastanie :herz3:

3. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

gekochte Nudeln - viel Marinade (Extra Essig!!) noch über die warmen Nudeln und dann geb ich rein, auf was ich grad Lust habe

Schinken, Essiggurken, Kapern, Sardellen, Tomaten, Käse, versch. Gemüse...

ich hatte schon alles im Nudelsalat - außer Majonäse (ich mag Majonäse nicht - nur meine Selbstgemachte für Grillsoßen und so... ;) )

4. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Nudeln (ich mach immer Hörnchen) kochen. Paprika, Schinken und Mozarella in Würfeln schneiden. Alles mit 1 Packerl Sauerrahm vermischen, salzen, pfeffern und fertig!

5. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

bei mir kommt außer nudeln noch dazu:
    - tomaten
    - paprika
    - mozarella
    - gekochtes ei
    - thunfisch

abgemacht wird mit olivenöl und balsamicoessig.
    gut durchziehen lassen, je länger er steht, desto besser schmeckt er.

Lg
    Iris

6. Kastanie

Ich glaube ich bin die einzige die soo auf majooooo steht *sabber*

Wurschtsalat kenn ich auch einen guten :)

7. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

@ Kastanie

Sofort her damit!!!!

8. Nudeln, gemischtes Tiefkühlgemüse (aufgetaut), Extrawurststückchen, Käse (Gouda, Butterkäse,...), Mayonnaise, Sauerrahm, Salz, Pfeffer.

oder

Nudeln, Schafskäse, verschiedene Oliven, Paprika, Zwiebel, wenig Sauerrahm, weißer Balsamico-Essig, Olivenöl, Oregano.

9. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

mein absoluter liebling geht so:

nudeln kochen *g*
    an gemüse kommt rein: paprika, gurke, mais, tomaten, zwiebel
    dann noch käse und extra bzw schinken
    Eier

dann kaufst noch die joghunaise packerl ... ca 2-3 und klatscht die auf das ganze drauf ... wasser noch dazu damits nicht so dick ist ...

petersilie, schnittlauch .... was du halt hast noch dazu und fertisch :)

10. Kastanie

Oh Jammy Alwo der ist sicher auch super duper lecker! Endlich mal ein paar Majo-Fans hier :D

lg

11. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

nudeln, extra-gurkerl-paprika je nach belieben klein würfeln (scheiss arbeit aber schmeckt gut wenns wirklich klein geschnitten sind), dann einen becher sauerrahm und ca. die gleiche menge majo mit salz und pfeffer mischen und zu den nudel-wurst-gurkerl-paprika mix geben, gut durchrühren und fertig.

lg

12. Hab noch ein Dressing für den Nudelsalat (ist glaub ich sogar aus dem Forum ;) )

1 Rama Cremefine zum kochen
    1/2 Packung Jogonaise oder Mayo (die in den kleinen Packerln)

Das ganze zusammenrühren, salzen, pfeffern, etwas Essig rein, eventuell noch Kräutersalz. Gut durchziehen lassen!

Schmeckt total lecker und ist ned so fettig!

13. isi72

isi72 Gast-Teilnehmer/in

Farfalle kochen, Cocktailtomaten bzw. Tomantenstückchen, Mozarella in Stückchen, Oliven dazu, und 1 Packerl TK Basilikum und viel Olivenöl. Mit Salz abschmecken.

14. December

December Gast-Teilnehmer/in

ital. nudelsalat:

hühnerfilet in kleine stücke schneiden, anbraten.
    nudeln (nach wunsch, ich nehm immer dieses penne-zeugs :D) kochen. zu den kalten nudeln kommt dazu: mozzarella kleingeschnitten, cocktailtomaten, getrocknete tomaten, frühlingszwiebeln, grüne + schwarze oliven und die hühnerbrust. dressing aus etwas sauerrahm, ital. kräutern, balsamico und olivenöl. meistens geb ich noch ein fertiges italienisches dressing (z.b. spareigenmarke oder mauthner-m.) dazu.

ansatt dem hendl kann man auch thunfisch verwenden. ebenso kann man noch artischockenherzen oder eingelegte zwiebeln dazugeben.

echt lecker!

15. cluda777

cluda777 Gast-Teilnehmer/in

@December
    Italienischer Nudelsalat: heute probiert und echt, ECHT lecker !! hmmm...:highapplaus:

danke fürs rezept u lg

claudia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden