1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Laptop?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Li-Mi-Al, 22 April 2009.

1. Li-Mi-Al

Li-Mi-Al Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Möchte mir gerne einen Laptop zulegen! Habe aber keine Ahnung auf was ich da alles achten muß :confused:

Könntet ihr mir sagen, was und wo ich einen guten Laptop bekomme? Aber bitte nicht allzu teuer!

Danke schon mal im voraus!:wave:

2. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Das lässt sich pauschal nicht beantworten, es kommt immer auf die Anforderungen an.

Für welchen Zweck soll das Gerät verwendet werden?

3. Li-Mi-Al

Hauptsächlich brauche ich ihn um im Internet rumzusurfen, fotos zu speichern und posten (eventuell bearbeiten), Lieder abspielen, ab und zu auch grafik programme zu nutzen

nicht allzu schwer sollte er sein und nicht all zu groß (14" reicht)

und eventuell ein w-lan (heißt das so?!) das ich halt ohne kabel salat ins internet kann

aja und usb anschlüße brauch ich auch

4. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

naja was willstn ausgeben?

ist lange laufzeit wichtig oder hängt e meist am strom bzw wenn dann e nur so 2h

5. hallo

also wennst mir sagst was du ausgeben magst, spielen willst dann kann ich es dir sagen meiner hat nämlich eine eigene edv firma :) den würde ich dann fragen ;)

glg

6. Li-Mi-Al

naja, habe so daran gedacht, dass ich mir momentan so maximal 400,-/500,- leisten könnte!

Weniger als das Geld, bekommt man warscheinlich nix gscheites oder?

7. Li-Mi-Al

Wenn, dann hängt er die meiste Zeit eh am Strom. Ist selten bis gar nicht, dass ich ihn ohne Stromkabel nutze!

8. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

geh mal zu den verschiedensten Elektronik-Märkten oder in ein Computerfachgeschäft und lass dich dort beraten. Oder du stellst dir ein Dell-Notebook auf der HP zusammen und schaust so, was dir wichtig ist und auf welchen PReis du kommst. Dell sollte man aber immer über die Telefonhotlie bestellen, da kannst sogar ein bischen handeln ;) Aber ich würde dir raten, schau dir die Geräte in natura an und bekomm so ein gefühl dafür.

lg
    bine

9. Li-Mi-Al

das mit dem selber zusammen stellen lassen ist gar keine schlechte idee ;)

werde ich mal ausprobieren!

Danke für den tipp :wave:

10. also meiner ist supi ist ein msi

hat glaub ich 450 gekostet ist neu ja ich bin mir aber jetzt nicht sicher obs mehr MSI VR 705 schau dir den mal an ob der was für dich wäre glg

gib mir dann die info

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden